is doch krank!
Lafleur 10
Battle of Quebec, Canadiens vs Nordiques 'Good Friday brawl'
http://www.youtube.com/watch?v=veX55rLYAgQ&feature=fvw
Entweder Marketinggag oder die pure Verzweiflung.
- Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Adler nicht. Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!
kann nur ein übler witz sein ...
Peinlich. Da ist ja schon fast Fremdschämen angesagt, dass sowas aus Deutschland kommt.
http://www.deg-metro-stars.de/servle...850/index.htmlAls Weltkulturerbe kann angemeldet werden, was…
ein Meisterwerk der menschlichen Schöpferkraft darstellt,
ein einzigartiges oder zumindest außergewöhnliches Zeugnis kultureller Tradition ist,
außergewöhnliche Naturschönheit und ästhetische Bedeutung aufweist.
Da geht`s wohl schlicht und einfach um`s sportliche überleben. Aber ob das der "richtige" Weg ist?
79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft
Wenn sich dadurch ein Sponsor findet war es der richtige Weg, bei sowas heiligt der Zweck die Mittel.
Robert (13-01-12)
Animus (13-01-12)
Es macht eigentlich keinen Unterschied, ob nun kleinkunstbühnen oder Sportvereine mit Steuergeldern gepimpt werden. Beides halte ich nicht für gut, weil es nur bedingt kommunale Aufgabe ist.
Mich erschreckt vielmehr die Meldung, dass trotz dieser anonymen sechsstelligen Spende und dieser 700000 € plus weitere 450000 € bei Konzeptvorlage IMMER noch Geld fehlt.
Dann doch lieber in Kunst und Kultur investieren.
- Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Adler nicht. Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!
Die DEG Metro Stars sind kein Verein.
Komisch ... aus der Kurve schallt es immer "... du bist ein Schei.. Verein". Sollten sie am Ende falsch liegen ...?
- Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Adler nicht. Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!
Streng genommen ja. Aber "... du bist eine sch... GmbH" klingt halt doch nicht so toll und reimt sich nicht auf den restlichen Text.
Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)
Naja. es geht auch um die Sport GMBH der Stadt. Da diese nach meinem Wissen auch den ISS Dome betreibt ist da ein wneig Selbstschutz dabei
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen