Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 176

Thema: 15.1.12 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 5:2

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von RGH
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nußloch (Nähe Heidelberg)
    Beiträge
    997
    Bedanken
    180
    352 Danksagung in 131 Beiträgen
    Zitat Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    Sicherlich kann man aus dem Bildartikel das eigentliche Vergehen des Checks gegen den Kopf herauslesen (wenn man will), aber die restliche Darstellung finde ich trotzdem einfach sehr schwach. Man darf von der Bild- Zeitung zwar keine "Wunderberichte" erwarten, ...
    Man darf von der BILD aber auch keine Objektivität erwarten. BILD war ist und wird immer sein: Meinungsmache um Geld zu verdienen! Die Berliner BILD schreibt das, was die Berliner Fans lesen wollen.

    Gruß
    Roland

  2. Die folgenden 4 User haben sich bei RGH für diesen Beitrag bedankt:

    AxelRHD (16-01-12), Bozon12 (16-01-12), eisbärliner (16-01-12), waYne (16-01-12)

  3. #62
    Hüter des Schwarzlichtes Avatar von JasonP44
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    198
    Bedanken
    139
    104 Danksagung in 51 Beiträgen
    Also als erstens bin ich froh,daß mich die Mannschaft nach dem Katastophenspiel gegen Krefeld wieder in meinem Glauben an sie bestätigt hat!
    Das gestern Abend war einfach nur toll wie sie die "Gummibärchen" an die Wand gespielt haben!Egal ob die "Gummibärchen" personelle Probleme hatten.
    Weil ich so begeistert war,habe ich mich heute Nacht noch hingesetzt um, das Spiel nochmals auf Sky angesehen.Und auch da wurde ich noch einmal in meiner Ansicht bestätigt,daß wir mit einer tollen Mannschaftsleistung und viel Spielwitz das Spiel verdient gewonnen haben!
    Ich bleibe auch bei meiner Meinung,daß diese Mannschaft auf längere Sicht (vielleicht mit ein paar weingen Veränderungen zur neuen Spielzeit)tolles Eishockey bieten kann!Wenn der Teamgeist weiter so bleibt und manche Mechanismen sich noch einspielen,hat die Mannschaft noch eine Menge Potnezial.
    Das heist aber nicht,daß ich von dieser Mannschaft gleich "alles" erwarten muß.
    Tops(in Person) an diesem Abend,gab es etliche.Die ich nicht unbedingt alle erwähnen will.Da zählt schon die gesamte Leistung der Adler als Mannschaft(z.B. wie der eine auch für den andern eingestanden ist)!Aber ausdrücklich erwähnen will ich dabei den Herrn Hauptschiedsrichter!Ich hätte mir kaum vorstellen können,daß ich das ganze Spiel,ausgerechnet über den Herrn Piechaczek so wenig aufregen muß!Kein bisschen Provokation,keine selbstdarstellerisch Darbietungen,das Spiel gut laufen lassen und im großen und ganzen nach dem Regelbuch gepfiffen!Ich konnte und kann es nicht glauben.Aber das war ein Piechaczek,der wenn er immer so pfeifen würde,auch immmer gern und überall(egal wo)als Hauptschiedsrichter gesehen würde!Vielleicht hat es daran gelegen,daß(wie ich in der 1.Drittelpause erfahren habe) ein paar Schiedsrichterbeobachter in der SAP waren.
    Geändert von JasonP44 (16-01-12 um 12:47 Uhr)
    Meine Empfehlung:
    Iventmanagment "Ernst, Inge und Freunde"
    Bei uns sind sie in besten Händen, sobald sie so denken und "handeln" wie wir!

    Leb den Tag wie ein Mensch!

  4. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    59
    Bedanken
    26
    221 Danksagung in 33 Beiträgen
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ...

    @Eisbärliner, du hattest Recht, der Hördler ist echt ein Tier, wie der im 1. Drittel seinen eigenen Mitspieler
    geblättet hat, war schon ganz großes Kino. ( sorry, musste sein)!!...
    Naja, es ist schon ein Unterschied ob ich behaupte jemand sei ein Tier oder ein harter DEL-Verteidiger, egal!

    Der Rest ist aus meiner Sicht schnell erzählt, die Adler in den ersten beiden Dritteln aus meiner Sicht zwar nicht viel dominanter, aber wesentlich abgebrühter und cleverer.
    Im letzten Drittel ein Kraftakt unserer Jungs, wobei ich persönlich nie das Gefühl hatte, dass an diesem Abend noch was zu holen sei.

    Für die Aktion von Felle, bin ich noch auf der Suche nach einem Wort, aber ich glaube es gibt keine Steigerung von SAUDÄMLICH! Auf jeden Fall gute Besserung an Seidenberg, denke dass Felle mit 8 Spielen rechnen muss. Wäre die Aktion anders rum gelaufen, würde ich zumindest diese Strafe fordern!

    Das hier irgendwer irgendwas auf die Kommentare der "BLÖD"-Zeitung gibt, muss ich nicht verstehen!

    Das bei uns im Forum einige geistige Tiefflieger unterwegs sind, ist glaube nichts neues und auch in anderen Foren so (aber auch hier bin gerne bereit zuzugeben, dass der prozentuale Anteil etwas höher ist als bei anderen Vereinen).

    Das hier behauptet wird Ingolstadt, Wolfsburg und Hamburg sind die härteren Rivalen im Kampf um den Titel, zeugt nach einem Spiel in dem wir 8 verletzte Leistungsträger hatten, meiner Meinung nach nicht von besonders viel Sachverstand!

    Das uns die Dominanz der letzten Saison abgesprochen wird, kann ich nach einem dritten(!!!!) Platz in der Vorrunde und einer saumäßig knappen Halbfinalserie gegen Düsseldorf ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen! Dominanz sieht nun wirklich anders aus!

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, sehe ich diese Saison eine Adler-Mannschaft welche nicht mit denen der letzten Spielzeiten zu vergleichen ist und welche unheimlich viel Präsenz und Willensstärke versprüht!

    In diesem Sinne!
    Grüße nach Mannheim!

  5. Die folgenden 36 User haben sich bei eisbärliner für diesen Beitrag bedankt:

    #22 Forbes (16-01-12), 11KellyGirl (16-01-12), adlerfan68789 (16-01-12), Adler_201 (18-01-12), Anyanca (16-01-12), AxelRHD (16-01-12), Bozon12 (16-01-12), bruce abbey#22 (16-01-12), Checker37 (18-01-12), Dirk-Lenz (16-01-12), Feuchter Bandit (16-01-12), Florian (16-01-12), Frank #80 (16-01-12), Girl (16-01-12), GoodbyeFP (16-01-12), Iceman (16-01-12), ich_bins (16-01-12), JasonP44 (16-01-12), katakomben karl (16-01-12), Marcelino (16-01-12), MERC21Chris (16-01-12), Michel71 (16-01-12), navy29 (16-01-12), Olli (16-01-12), Ralle (17-01-12), Rettsi (16-01-12), Roy Roedger (16-01-12), st3f4n (16-01-12), Stefan (16-01-12), stuhli (18-01-12), Sunny (16-01-12), thorsten (16-01-12), verdas (16-01-12), waYne (16-01-12), Wayne Hynes (16-01-12), zzteq (16-01-12)

  6. #64
    Headcoach & Racine-Fan Avatar von canadien
    Registriert seit
    Mar 2000
    Ort
    68307 Mannheim
    Beiträge
    1.073
    Bedanken
    841
    1.814 Danksagung in 373 Beiträgen
    Zitat Zitat von breezer Beitrag anzeigen
    Achja, Lehouxs Bude erinnerte mich ganz stark an..

    http://www.youtube.com/watch?v=vZYaIjvEqIA



    P.S. Hatte bei 13600 Zuschauen etwas mehr Gefühlsausbrüche erwartet bei solchen Toren & Aktionen (Check gegen Hördler von Reul, etc.)
    Lehoux kommt aus Montreal, deshalb eher die Szene nach 1:05 min.

    http://www.youtube.com/watch?v=LEhdr6jMrVI
    Lafleur 10

    Battle of Quebec, Canadiens vs Nordiques 'Good Friday brawl'
    http://www.youtube.com/watch?v=veX55rLYAgQ&feature=fvw

  7. Folgende User bedanken sich bei canadien für diesen Beitrag:

    breezer (16-01-12)

  8. #65
    Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.071
    Bedanken
    530
    484 Danksagung in 199 Beiträgen
    Deke die Sky Moderatoren haben es richtig ausgedrückt: die Adler waren heute das bessere Team. Mit kompletter Manschaft /(Nicht zu vergessen das wir aktuell keinen! guten Bullyspieler haben) sieht man beide Mannschaften auf Augenhöhe.
    Daher freuen wir uns doch alles auf das letzte Finalspiel (hoffentlich in Mannheim ;-) )

    Zu Felski: Er war in der Situation einfach zu langsam. Saudämlich ist wirklich der richtige Ausdruck. In Anbetracht einer 4 Spiele Sperre für Kink nach einem auch hier heftig diskutierten Foul, sehe ich auch hier zumindest mehr als 4 Spiele Sperre.


    PS: grüße nach Berlin

  9. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von RGH
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nußloch (Nähe Heidelberg)
    Beiträge
    997
    Bedanken
    180
    352 Danksagung in 131 Beiträgen
    Felski hat mit seiner AKtion auch seiner eigenen Mannschafft einen Bärendienst (sic!) erwiesen:
    Nicht dass sie schon genug geschwächt sind. Jetzt sorgt er auch noch dafür, dass er sebst mindesten ein Spiel lang beim Verlieren zuschauen kann.
    Uns soll es recht sein, wenn wir Dienstag Abend bei gleicher Spielanzahl auch noch die gleiche Punktzahl vorweisen können.

    Gruß
    Roland

  10. #67
    Rookie Avatar von Blade
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    334
    Bedanken
    58
    384 Danksagung in 97 Beiträgen
    @Eisbärliner, war halt ein kleiner Scherz am Rande. Unterm Strich fand ich Hördler einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Eisbär auf dem Eis. Kam nur mir das so vor oder hat Er fast das komplette
    letzte Drittel durchgespielt?? Ich will ihn nicht in den Himmel loben ( das darf man hier wohl auch nicht)
    aber man hat im zu jederzeit des Spiels angemerkt, dass er das Spiel gewinnen WOLLTE.
    Er ist aus meiner sicht im letzten Drittel vorne Weg gegangen und hat versucht noch was zu
    bewegen. RESPEKT!

    Zu Felle, finde deine Einschätzung sehr gut und mir würde auch kein anderer Begriff für ihn einfallen!

  11. Die folgenden 3 User haben sich bei Blade für diesen Beitrag bedankt:

    Bozon12 (16-01-12), eisbärliner (16-01-12), GoodbyeFP (16-01-12)

  12. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    355
    Bedanken
    354
    467 Danksagung in 157 Beiträgen
    Zitat Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
    Das hier behauptet wird Ingolstadt, Wolfsburg und Hamburg sind die härteren Rivalen im Kampf um den Titel, zeugt nach einem Spiel in dem wir 8 verletzte Leistungsträger hatten, meiner Meinung nach nicht von besonders viel Sachverstand!
    Na, zum Glück gibt es ja so kompetente Eishockeyexperten wie dich...

    Zum Spiel:

    Nach dem Studium der Highlights muss ich sagen, die Aktion von Felski unter aller Sau...die Antwort von Belle umso grandioser ! An dieser Stelle gute Besserung an Herrn Seidenberg.

  13. #69
    Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Planet Erde, Sol-System, Alpha-Quadrant
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    632
    539 Danksagung in 177 Beiträgen
    Mal ne andere Frage.. Gibt es ne Info zu Seidenberg ?
    Ist er fit oder hat er von dem Check noch Nachwirkungen ?

  14. #70
    Hüpf Mannheim Hüpf!! Avatar von Pasco19
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    M-Town
    Beiträge
    657
    Bedanken
    111
    40 Danksagung in 22 Beiträgen
    Ich muss mal sehen, wie es mit der Qualität aussieht, aber vielleicht ist Shawn Belle schon heute abend der neue Held von youtube...
    Adler Mannheim Freunde Worms


    "Überbezahlte Indianer!" (Markus Kuhl, 08.01.2010)

  15. Folgende User bedanken sich bei Pasco19 für diesen Beitrag:

    verdas (16-01-12)

  16. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Cujo
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Månnem
    Beiträge
    34
    Bedanken
    48
    17 Danksagung in 10 Beiträgen
    Mal eine Frage an alle, die das Spiel live bei Sky gesehen haben: Wie haben denn die "Experten" beim Bezahlsender die Aktion von Felski bzw. allem, was danach kam kommentiert? Bei DEL-TV fehlt ja diese Szene mal wieder...
    How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

  17. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von bruce abbey#22
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    269
    Bedanken
    281
    233 Danksagung in 68 Beiträgen
    Sinngemäß: Sowas geht gar nicht

  18. #73
    Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.071
    Bedanken
    530
    484 Danksagung in 199 Beiträgen
    Sky hat klar die MD von Felski gefordert. Auch die Stellungnahme, dass es unnötig und in der Situation komplett daneben war. Ansonsten wie gewohnt gab es auf dem Eis nur Berlin mit beiwerk... Aber was erwartet man sonst. Ach halt... Die Reportage von Plachta und das Interview mit Ulle. Beides sehr gut...

    Eine Frage habe ich noch. Busch hat ja den Schläger in Richtugn Schiris geworfen. ist da auch eine Sperre möglich/zu erwarten? War ja nur eine 5+ SD. Wobei ich eine Werfen des Schlägers als nicht ungefährlich erachte....

  19. Folgende User bedanken sich bei Roy Roedger für diesen Beitrag:

    Cujo (16-01-12)

  20. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    873
    Bedanken
    256
    252 Danksagung in 112 Beiträgen
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    @Eisbärliner, war halt ein kleiner Scherz am Rande. Unterm Strich fand ich Hördler einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Eisbär auf dem Eis. Kam nur mir das so vor oder hat Er fast das komplette
    letzte Drittel durchgespielt?? Ich will ihn nicht in den Himmel loben ( das darf man hier wohl auch nicht)
    aber man hat im zu jederzeit des Spiels angemerkt, dass er das Spiel gewinnen WOLLTE.
    Er ist aus meiner sicht im letzten Drittel vorne Weg gegangen und hat versucht noch was zu
    bewegen. RESPEKT!

    Zu Felle, finde deine Einschätzung sehr gut und mir würde auch kein anderer Begriff für ihn einfallen!
    Yep ich fand auch, dass der Hördler gestern eine richtig starke Partie macht hat! (ich kann ihn trotzdem nicht leiden )
    TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK!

  21. Die folgenden 2 User haben sich bei GoodbyeFP für diesen Beitrag bedankt:

    >frankieboy28< (16-01-12), Bozon12 (16-01-12)

  22. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    59
    Bedanken
    26
    221 Danksagung in 33 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Na, zum Glück gibt es ja so kompetente Eishockeyexperten wie dich...
    Ich weiss nicht wo ich mich als kompetenten Eishockeyexperten bezeichne, wenn Du das tust, Danke! Wie geschrieben ist dies meine persönliche Meinung, die niemand mit mir teilen muss.

    Wenn Du eine andere Meinung hast, ist dies vollkommen in Ordnung! Mich würde allerdings brennend interessieren, wie Du zu dieser Einschätzung kommst!

    @Blade - Nichts für ungut, bin zugegebener Maßen seit gestern Abend etwas überempfindlich und frustriert, weiss auch nicht woran das liegt

  23. Folgende User bedanken sich bei eisbärliner für diesen Beitrag:

    adlerfan68789 (16-01-12)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9.10.11 Eisbären Berlin - Adler Mannheim
    Von Paige im Forum English Adler-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-10-11, 23:29
  2. 23.9.11 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:2
    Von Paige im Forum Adler - Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26-09-11, 09:04
  3. 24.10.10 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 0:1
    Von Paige im Forum Adler - Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28-10-10, 09:34
  4. 28.8.10 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:3
    Von Paige im Forum Adler - Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30-08-10, 16:14
  5. 25.2.09 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 7:2
    Von Paige im Forum Adler - Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27-02-09, 18:29

Visitors found this page by searching for:

felski belle

belle felski

shawn belle felski

belle vs felski

www.morgenweb.de adler-mannheim eisbären berlinschlägerei belle felskifelski vs bellemannheim adler vs berlin belle schlägereiyoutube belle felskifelski bellbell felski15.1.12 mannheim gegen berlin kopf checkbelle vs. felski15.1.12 mannheim gegen berlin15.1.12 mannhaim gegenfelski fightbelle felski fightyoutube check felski belleshawn belle 15.01.2012adler mannheim berlin 15.1youtube adler mannheim gegen eisbären berlinyoutube belle adler mannheimeisbären mannheim felski belleergebnis adler gegen berlin 15.01.12sean belle adler mannheim fight
SEO Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •