Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: 24.1.12 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:3

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    163
    256 Danksagung in 98 Beiträgen
    Treffender als Robert es in seinem ersten Absatz geschrieben hat kann man es kaum formulieren. Was da teilweise an offensichtlicher Arbeitsverweigerung geboten wurde war unter aller Kanone.
    Geändert von Stormrider1984 (29-01-12 um 13:32 Uhr)

Headcoach & Racine-Fan Avatar von canadien
    Bedanken
    841
    1.814 Danksagung in 373 Beiträgen
    Diese anständigen Anfeindungen und negativen Stimmungen gegen unseren Trainer nerven.
    Ich feinde niemanden an, ich kritisiere und mache auch keine Stimmung (en). Ein Profi sagte mir mal, jeder der bezahlt hat auch ein Recht im "Parlament" zu sprechen. So ist es. Es gefällt mir nunmal nicht was seit Wochen zusammengespielt wird, dass es anderst geht haben doch die Herrschaften selbst bewiesen.

Die Adler bieten etwas an und ich kaufe mir eine Dauerkarte, damit gebe ich schon einen gewissen Vertrauensvorschuß. Dieser ist für mich seit November aufgebraucht, den seit dieser Zeit spielen sie unbeständig. Es gab User die haben sogar Poss in der Meistersaison zerpfluckt, teilweise zurecht (im nachhinein betrachtet). Heute scheint alles gut zu sein weil die Ikone desMERC hinter der Bande steht. "Gedenke Du bist nur ein Mensch", wussten schon die Römer den Triumphatoren zu sagen.

Es gibt einen ganz feinen aber deutlichen Unterschied Kreis ist heute Coach und war füher Spieler. Die Laufbahn als Spieler war für Mannheim sehr gut und ist zu ende, aber die als Coach nicht. Dies ist eine vollkommen neue Geschichte. Z.Zt gibt es viel zu kritisieren und dies lasse ich mir von Blauäugigen nicht in Abrede stellen.
    Lafleur 10

Battle of Quebec, Canadiens vs Nordiques 'Good Friday brawl'
    http://www.youtube.com/watch?v=veX55rLYAgQ&feature=fvw

3. Die folgenden 4 User haben sich bei canadien für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD (29-01-12), burner (29-01-12), Checker37 (30-01-12), ich_bins (30-01-12)

Adler Mannheim
    Bedanken
    380
    219 Danksagung in 102 Beiträgen
    Eine Dauerkarte ist leider keine Garantie für Siege am laufenden Band und Unterhaltung vom Feinsten.
    Wobei ich mich diese Saison eigentlich sehr gut unterhalten fühle.

Es ist natürlich das gute Recht eines Kunden seinen Unmut zu äußern. Wenn dies konstruktiv geschieht wie bei Beitrag #113, ist dies ok. Gegenteiliges Beispiel ist Beitrag #93.

Für meinen Teil läuft die Saison mehr als befriedigend, allerdings komme ich immer OHNE ein Lehrbuch für Eishockey in die Arena, sondern betrachte es aus emotionaler Sicht. Was ich da sehe gefällt mir, und deckt sich mit den Ankündigungen des Gesellschafters zum Saisonausblick/Vorgaben.

Ich halte Harry für einen guten Trainer, du scheinbar nicht. Da wir uns nicht gegenseitig überzeugen können, belassen wir es beim Patt. Weitere Meinungsaustausch ist Zeitverschwendung.
    - Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Adler nicht. Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

Headcoach & Racine-Fan Avatar von canadien
    Bedanken
    841
    1.814 Danksagung in 373 Beiträgen
    Zitat Zitat von 100%Fan Beitrag anzeigen
    Eine Dauerkarte ist leider keine Garantie für Siege am laufenden Band und Unterhaltung vom Feinsten.
    Wobei ich mich diese Saison eigentlich sehr gut unterhalten fühle.

Es ist natürlich das gute Recht eines Kunden seinen Unmut zu äußern. Wenn dies konstruktiv geschieht wie bei Beitrag #113, ist dies ok. Gegenteiliges Beispiel ist Beitrag #93.

Für meinen Teil läuft die Saison mehr als befriedigend, allerdings komme ich immer OHNE ein Lehrbuch für Eishockey in die Arena, sondern betrachte es aus emotionaler Sicht. Was ich da sehe gefällt mir, und deckt sich mit den Ankündigungen des Gesellschafters zum Saisonausblick/Vorgaben.

Ich halte Harry für einen guten Trainer, du scheinbar nicht. Da wir uns nicht gegenseitig überzeugen können, belassen wir es beim Patt. Weitere Meinungsaustausch ist Zeitverschwendung.
    Es erwartet niemand Siege am laufenden Band und auch schmutzige Siege müssen sein. Seit November ist eine Tendenz nach unten festzustellen, die Spiele davor waren zumeist gut und frei von Kritik. Auch ich komme ohne Lehrbuch, sitze mit langjährigen Kumpels und Fans zusammen. Mein Nachbar hat, als Torhüter bei den BB -Steelers gespielt und ist auch Trainer, also sitzen hier Leute zusammen und diskutieren, emotionsfrei, gewisse Spielszenen ect. aus. Uns gefällt vieles nicht und dies sprechen wir hier an oder wäre es besser wenn alle nur Lobeshymnen schmettern. Ich erwarte von Dir doch keine Einsicht, warum auch,vor 37 jahren hab ich genauso getickt.

Klar, dass Dir der Beitrag #113 gefällt, er geht ja in deine Richtung. Mit dem Verfasser bin ich seit über 30 jahren gut befreundet und bin trotzdem nicht seiner Meinung, akzeptiere aber was er schreibt, weil er sich (auch ohne Trainerschein ect.) auskennt und sich mit der Materie befasst hat. Früher hat er auch so manchen Coach hart kritisiert, diese Leute habe ich teilweise verteidigt. Was ist den schon dabei. Es gibt genügend Beispiele, wo Spieler viel geleistet haben und als Coach, beim selben Club, gefeuert wurden. So weit will ich nicht gehen, aber diese Entwicklung macht mich schon nachdenklich. Zuerst tolles Hockey und nun Endphase Poss / Mason ect.
    Lafleur 10

Battle of Quebec, Canadiens vs Nordiques 'Good Friday brawl'
    http://www.youtube.com/watch?v=veX55rLYAgQ&feature=fvw

6. Die folgenden 4 User haben sich bei canadien für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD (29-01-12), burner (30-01-12), Checker37 (30-01-12), ich_bins (30-01-12)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer