Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich bin mal so fair und wünsche Köln einen Sieg gegen uns. Sonst müssen ja ein paar Leute Suizid begehen xD

    Kommentar


    • Zitat von canadien
      Besser kann man es kaum beschreiben!\r\n\r\nTrotz der klaren Siege - Kreis muss gehen!
      \r\n\r\nLeider hat Ullmann doch recht!! Die Pfiffe wurden weniger und werden bald völlig verschwunden sein...\r\n\r\nIch denke inzwischen auch, dass ein Schnitt dem Verein gut täte, ABER das heißt nicht nur, dass Kreis gehen soll, sonder Fowler und vor allem Kuhl ihn begleiten. Bin gespannt welchen Weg man wählen wird und ob ernsthaft ein starker Trainer geholt wird, der mit unserem mit Diven gespickten Kader arbeiten kann. Wobei ich denke, dass man den leichten Weg mit nem Trainer geht, der von dem Managment dominiert wird...

      Kommentar


      • Mir fällt spontan nur eine Diva in unserem Kader ein, wie viele siehst du denn da ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
          Leider hat Ullmann doch recht!! Die Pfiffe wurden weniger und werden bald völlig verschwunden sein...
          \r\n\r\nDas ist alles eine Frage der Perspektive.\r\nMeine Pfiffe wird er in der Arena nicht mehr hören, Schulterklopfen wird's allerdings auch keins mehr geben, ich gehe nämlich einfach nicht mehr hin.\r\nIch habe keine Dauerkarte mehr, kaufe mir nicht mehr jede Saison ein neues Trikot oder sonstigen Schnickschnack, bin nur noch äusserst selten in der Arena und verzehre da folglich nichts mehr, summa summarum spare ich pro Saison gut einen vierstelligen Betrag.\r\nWarum? Weil ich mich einfach nicht mehr gut unterhalten fühle.\r\n\r\nWo kommt eigentlich nochmal die Kohle für Ullmanns' Gehalt her?\r\n\r\nRossi
          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

          Kommentar


          • Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
            Das ist alles eine Frage der Perspektive.\r\nMeine Pfiffe wird er in der Arena nicht mehr hören, Schulterklopfen wird's allerdings auch keins mehr geben, ich gehe nämlich einfach nicht mehr hin.\r\nIch habe keine Dauerkarte mehr, kaufe mir nicht mehr jede Saison ein neues Trikot oder sonstigen Schnickschnack, bin nur noch äusserst selten in der Arena und verzehre da folglich nichts mehr, summa summarum spare ich pro Saison gut einen vierstelligen Betrag.\r\nWarum? Weil ich mich einfach nicht mehr gut unterhalten fühle.\r\n\r\nWo kommt eigentlich nochmal die Kohle für Ullmanns' Gehalt her?\r\n\r\nRossi
            \r\n\r\nVon den über 10000 Fans, die eben doch kommen! Das wird trotz Ullmann und allen anderen Unbeliebten so bleiben...\r\nIch hab n DK und werde auch das nächste Jahr wieder eine haben, genau wie viele andere eben auch. Selbst die Dauerunzufriedenen haben ja größtenteils eine und greifen auch wieder zu.

            Kommentar


            • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
              \r\nIch denke inzwischen auch, dass ein Schnitt dem Verein gut täte, ABER das heißt nicht nur, dass Kreis gehen soll, sonder Fowler und vor allem Kuhl ihn begleiten.
              \r\n\r\n...und mit C.Ullmann steht der nächste Sonnenkönig schon bereit.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                Von den über 10000 Fans, die eben doch kommen! Das wird trotz Ullmann und allen anderen Unbeliebten so bleiben...\r\nIch hab n DK und werde auch das nächste Jahr wieder eine haben, genau wie viele andere eben auch. Selbst die Dauerunzufriedenen haben ja größtenteils eine und greifen auch wieder zu.
                \r\n\r\nUllmann ist definitiv nicht der Grund, warum ich nicht mehr hingehe. Ich habe auch nichts gegen ihn, im Gegenteil, ich finde ihn sogar recht sympatisch. \r\nEs ist diese Einstellung, die er da ausgedrückt hat. Vermutlich hat er nichtmal viel drüber nachgedacht, sondern das einfach nur als beleidigte Reaktion auf die Pfiffe rausgehauen. Menschlich für mich absolut verständlich. Wobei, wenn die Adler die Presse schon 'vorzensieren', hätte sowas nie rausdürfen.\r\n\r\nMein Problem damit ist, dass ich diese Einstellung bei den Adlern schon sehe, da hat Ullmann vermutlich noch bei den Schülern gespielt.\r\nSo fein á la Pfiffe hin oder her, wenn wir uns mal wirklich zusammenreissen und Mühe geben, klopfen uns doch alle wieder auf die Schultern. \r\nUllmann hat das einfach nur verbalisiert. Gesehen habe ich das schon im letzten Jahr unter Nethery, wo gewisse Spieler eher am Tresen für Rekorde gesorgt haben als auf dem Eis.\r\nDamals ist es nochmal gelungen, den Schalter umzulegen, als es wirklich um was ging.\r\nHeute klappt das nicht mehr.\r\nUnd irgendwie haben die Adler das nie wieder richtig aus dem System bekommen. Ullmann muss dabei auch noch aufpassen, dass er nicht komplett zum Sündenbock abgestempelt wird. Auch das hat in Mannheim leider Tradition, dass Spieler während der Saison gefeuert werden, weil man sich vor drastischeren Maßnahmen scheut (oder einfach nicht genug A. in der H. hatte, dem Trainer nahezulegen sich doch zu verändern...).\r\n\r\nVon wegen der über 10000 Fans, die trotzdem kommen... es ist natürlich müßig zu spekulieren, wieviele das wären, wenn die Adler eine Saisonbilanz wie die Eisbären aus den letzten 10 Jahren vorweisen könnten.\r\nFakt ist aber, die Adler haben eine große Fanbasis, die eben, die immer hingehen, weil sie eben auch schon immer dabei waren. Wenn man damit zufrieden ist, auch gut. Nur muss man sich dann fragen, wozu eigentlich der ganze Aufwand?\r\nWas allerdings offensichtlich ist, ist, dass die Adler, die früher selbst in dem letzten Odenwälder oder Pfälzer Kaff eine Marke waren, stetig an Popularität verlieren.\r\nFrüher hat man selbst in Bad Dürkheim nach den Spielen Eishockeytrikots gesehen. Oder in Heidelberg.\r\n\r\nRossi
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • Hi,\r\nkonnte das leider nicht sehen, wo bekommt man es sonst noch her?\r\nDanke

                  Kommentar


                  • Ich hab´s auch nicht gesehen und konnte es leider in der Mediathek nicht finden.\r\nHier noch ein nachgereichter Artikel zu den Polizeivorfällen vor dem Spiel gegen Augsburg: http://presse-augsburg.de/presse/aev...chspiel-haben/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X