Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das nun Ironie der Ironie oder was ? Der gute Mann heißt Geoff Ward und nicht Jeff Ward - Stone cold hat sich vertippt und hat sich verbessert. Ist das nun eine ernsthafte Frage, greenhorn ??

    Kommentar


    • Bruce, des sin nur die Mannemer Schlappgosche. Aus Geoff wird in Mannem Jeff. Un wenn sich sein Ruf bewahrheitet dann nennen wir ihn bald Chef. ;-)
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • lieber "Boss" . In der letzten Zeit ist es leider sehr ruhig geworden um die Adler... schade, dass man nichts mitkriegt. Naja, bis Trainingsstart ist es ja nicht mehr weit. Ich hoffe, dass bis dahin der Center gefunden und präsentiert wird.

        Kommentar


        • "Boss" gibt's nur einen auf der Welt. Das hat sogar Obama gesagt.
          100% of the shots you don't take don't go in.

          Kommentar


          • stimmt. Sir Alex Ferguson!

            Kommentar


            • Hallo Seidenberg86\r\nDas Köln den vermeintlich besten kader hat steht außer frage, aber wie man ihn knackt haben die Ingos in der serie gezeigt. Man kann nicht sagen die härteste oder die mannschaft mit grosser tiefe im kader gewinnt oder ist top favorit. Das konnte man auch in Hamburg sehen, hatten letzte saison mit den stärksten kader und konnten es nicht nutzen. Wenn man den willen und die leidenschaft wie die Ingolstadter in der serie gegen köln und auch zuvor in den play off serien hat, kann man gegen jede mannschaft gewinnen.\r\nUnd genau das fehlte mir bei unseren adlern. Man war bemüht und hat gekämpft ok das wars. Nicht mehr und nicht weniger.\r\nWas für ein system G.Ward letzten endes spielen wird können wir nicht wissen, aber eines steht jetzt schon fest die einstellung nicht mancher sondern vieler spieler der adler muß und wird sich ändern müssen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man solch eine spielart weiter duldet.\r\nDafür hat man zu viel geld für das was jetzt hier an neue spieler und trainer ist und noch evtl kommt ausgegeben.\r\nAuch glaube ich persönlich das G.Ward solch eine philosophie manches spielers nicht mit sich machen lässt. Der wird knallhart durchgreifen. Zumal ja auch noch nächstes jahr einige vertäge auslaufen.\r\nNachdem G.Ward ja angekündigt hat, das es den anderen manschaften weh tun soll usw wenn sie gegen uns spielen, kann man ja schon erahnen was auf die spieler der adler zukommt.\r\nIn der Diskussion zuvor war die rede von härte usw. Mit Raymond, Tardif, Joudrey,Kink, und Reul haben wir auch schon was auf dem gebiet checken und härte zu bieten, so ist es nicht. Zudem wird einem Joudrey MONSTERCHECKS nach gesagt ( so ähnlich wie Mike Hudson seiner zeit. )\r\nAuch was die blaue linie angeht, mit Wagner, Fischer, Raymond, Richmond, verfügen die adler über genug feuerkraft von der blauen.\r\nMan muß halt abwarten was G.Ward aus dem kader rausholen kann. Vieleicht reiben wir uns die augen wenn es so weit ist, wer weiß das schon.\r\nIch jedenfalls freue mich auf die nächste saison.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 22.07.2014, 17:32.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Petr Taticek: sehr gute Verpflichtung von den Ingos. Hätte ich auch gerne in Mannheim gesehen. Das wäre noch ein Kracher gewesen.\nFür mich eine der besten Verstärkungen in der DEL

                Kommentar


                • Kommt aber nicht aus NA und somit uninteressant für die Adler [emoji6]\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Gääääähn. So langsam können diese Stereotypen ins Archiv.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      Gääääähn. So langsam können diese Stereotypen ins Archiv.
                      \r\n\r\nRuhischhhhhhhhhhh! Sonst kommst du ins Archiv!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • Mir würde noch ein weiterer Tardif im Sturm gefallen mit ordentlich Scoringpotenzial sowie hinten mindestens zwei McGillis die auf den Körper Hart spielen.Köln hat zweifelslos ein klasse kader jetzt zusammen.Aber das hatten wir über jahre auch immer,und was ist dabei rausgekommen???Abwarten,auch wenn ich denke,das in Köln mehr damit gemacht wird,als bei uns über die letzten Jahre.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Ich denke auch dass Ward ganz genau weiss welchen Center er will bzw. welchen Spielertyp er noch braucht um sein System zu spielen... Wie ein Vorredner schon sagte laufen die Vorbereitungscamps in der NHL bald an zw. laufen schon und da werden sich die geeigneten Kandidaten noch zeigen wollen... Also brauchen wir da noch ein bisschen Geduld.\r\nMit ist es allemal lieber den "richtigen" zu holen als wieder mal einen "Schnellschuss" über den wir uns dann alle wieder die ganze Saison aufregen können...\r\n\r\nMal Off Topic:\r\nIch bin ja hier eher selten im Forum bzw. lese mehr mit als dass ich selbst was poste, aber was mir extrem aufgefallen ist:\r\nKann es sein dass die Grundstimmung hier sich gewaltig zum Guten hin gewandelt hat? Liegt wohl am neuen Trainer und dass man (auch ich) den Eindruck hat dass die "Neuen" passen könnten... Kann das sein? ;-)
                          "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Silk Beitrag anzeigen
                            ...\r\n\r\nMal Off Topic:\r\nIch bin ja hier eher selten im Forum bzw. lese mehr mit als dass ich selbst was poste, aber was mir extrem aufgefallen ist:\r\nKann es sein dass die Grundstimmung hier sich gewaltig zum Guten hin gewandelt hat? Liegt wohl am neuen Trainer und dass man (auch ich) den Eindruck hat dass die "Neuen" passen könnten... Kann das sein? ;-)
                            \r\n\r\nAlso ich kann nur für mich sprechen:\r\n\r\nDie Grundstimmung hat sich nicht grundsätzlich zum Guten gewandelt. Nach den überfälligen Veränderungen bei der Übungsleitung ist es eher ein neutrales Abwarten, was die nächste Saison bringen wird. Der Kader ist - aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus - weit davon entfernt, optimal besetzt zu sein. Es wird alles von Ward abhängen, was er aus den gegebenen Möglichkeiten macht und inwieweit der Elfenbeinturm ihm bei der Umsetzung seiner Ideen freie Hand lässt. Die Skepsis bleibt, lässt sich aber gerne durch gutes Eishockey und eine attraktive Saison 2014/15 vertreiben. Ich sehe allerdings überhaupt keinen Grund dazu, wieder verfrüht in Euphorie zu verfallen... das selbe ist den Fans bei der Bekanntgabe von Kreis als Trainer nämlich schon mal passiert.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Also ich kann nur für mich sprechen:\r\n\r\nEs wird alles von Ward abhängen, was er aus den gegebenen Möglichkeiten macht und inwieweit der Elfenbeinturm ihm bei der Umsetzung seiner Ideen freie Hand lässt.
                              \r\n\r\nErgänze: Wie viel Zeit ihm die Fans insbesondere auch hier im Forum lassen sein Ding aufzubauen oder ob jeder direkt in Panik und "Trainer raus" verfällt, wenn es am Anfang nicht läuft.

                              Kommentar


                              • Ich sehe schon mehr positive Grundstimmungen als noch im Mai hier in diesem Forum. Allerdings sehe ich auch die Gefahr heraufziehen, daß, wenn es unter GW wieder nicht laufen sollte, und zwar egal ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Saison, hier sich wieder die Wellenberge auftürmen und ggfs. über GW und/oder der Mannschaft brechen werden. Ich habe mir vorgenommen , zunächst mal sehr wohlwollend an die neue Saison heranzugehen, jeder, ob alt oder neu, hat jetzt seine Chance verdient, die soll er auch haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X