Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
    Travis morin ist bei ambri piotta kein thema mehr könnte er vielleicht für uns interessant werden ????
    \r\nDumm nur das Morin für die Saison 2014/15 noch bei den Texas Stars unter Vertrag seht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • schon klar aber war trotz vertrags bei ambri im gespräch

      Kommentar


      • Wir müssen leider einfach abwarten und uns überraschen lassen. Ich vertraue hier Geoff Ward, dass er noch einen geeigneten Spieler findet. Bis zum Trainingslager will man ja angeblich den Kader vollständig zusammen haben, jedoch finde ich es besser, den richtigen Spieler statt den Schnellschuss-Spieler zu finden.

        Kommentar


        • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
          Wir müssen leider einfach abwarten und uns überraschen lassen. Ich vertraue hier Geoff Ward, dass er noch einen geeigneten Spieler findet. Bis zum Trainingslager will man ja angeblich den Kader vollständig zusammen haben, jedoch finde ich es besser, den richtigen Spieler statt den Schnellschuss-Spieler zu finden.
          \r\n\r\n..dann sollte man bei der Personalie Lehoux mal schnell Klartext reden..

          Kommentar


          • vielleicht ist das auch schon getan

            Kommentar


            • Ist Lehoux nicht in Iserlohn im Gespräch? Ich meine irgendwo etwas gelesen zu haben...
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • Auf der Hompage der Iserlohn Roosters wurde der Name Lehoux als möglicher Zugang vor ca. 14 Tagen gehandelt. Erstens ist für mich unklar, ob es UNSER Lehoux war, der da gemeint war (es gab und gibt ne Menge Lehouxs im Hockey-Zirkus) und zweitens .... steht er HEUTE nicht mehr drauf !

                Kommentar


                • Gut, dann ist mein Stand nicht mehr der aktuellste 😊
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • Eishockey News- Vorschau\r\n\r\n
                    Mannheim: Lehoux-Ersatz schon im Anflug - Vertrag mit Center wird aufgelöst, Angebot an neuen Stürmer ist raus - Außerdem: Lehr und Proske - Hochkarätige Weiterbildung
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • danke Steve... da bin ich mal gespannt

                      Kommentar


                      • Danke, Steve Kelly#11, dann scheint DIESE Frage schonmal gelöst !!

                        Kommentar


                        • Mein tipp und wunsch Kandidat darroll powe !!!

                          Kommentar


                          • schade!! bin gespannt wer kommt

                            Kommentar


                            • Heute aus dem Morgebweb: https://www.morgenweb.de/newsticker/...houx-1.1814228\r\n\r\nIn der Printausgabe steht zusätzlich, dass auch der Vertrag mit Kenny aufgelöst wird und ein noch unbekannter Center ein Vertragsangebot vorliegen hat. Damit sollten die Spekulationen jetzt endlich beendet sein...

                              Kommentar


                              • und hier der Link zum ausführlichen Bericht (wie in der Printausgabe): https://www.morgenweb.de/sport/adler...-tur-1.1814035

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X