Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Noch geiler die Red Wings gegen Pittsburgh, zweieinhalb Minuten vor Schluß noch mit 2 Toren im Rückstand und dann noch mit dem Sieg in der OT.\r\nUnd diesmal haben auch die Richtigen gewonnen.\r\nWar auch ein verdienter Sieg, die Red Wings hatten mehr vom Spiel und die besseren Chancen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
      Und diesmal haben auch die Richtigen gewonnen.
      \r\n\r\nDas lann man so oder so sehen ...
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #48
        Bei meinen Caps ist auch der Wurm drin Gelungener Seasonstart, aber seitdem... obwohl man merkt, dass sich durch Trotz vieles zum Positiven geändert hat, aber die Punkte bleiben liegen :/ Egal #LetsGoCaps ^

        Kommentar


        • #49
          Bin gespannt, wie es bei Tobias Rieder weitergehen wird. Heute Nacht hat er ja in der 1. Reihe der Coyotes mit Doan und Vermette gespielt, sein 1. Tor war auch schön anzusehen. Könnte durchaus sein, dass er noch länger in der NHL-Mannschaft spielen darf, in der Offensive ist man in Arizona ja nicht so stark besetzt.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #50
            The Los Angeles ‪‎Kings‬ can't call up a replacement if D Robyn Regehr can't play as they're $160.00 short of having enough cap room.
            \r\n\r\nGruß Robert
            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

            Kommentar


            • #51
              Mal gespannt wie lange es noch NHL Hockey bei den Florida Panthers gibt....\r\nDie haben es heute Nacht im Heimspiel gg die Sharks auf "stolze" 8.000 Zuschauer gebracht...\r\nDie letzten Heimspiele davor waren es 9.200 (gg. die Flames), 9.700 (gg. Pens) und 7.600 (gg. Coyotes).\r\n\r\nLt. ESPN Statistik Center aktuell ein Schnitt von 8.900 bei allen Heimspielen diese Saison. Ok waren auch erst 6 Heimspiele... Aber trotzdem erschreckend....\r\n\r\nLetzte Saison war es nach 41 Heimspielen noch ein Schnitt von 14.100 Zuschauern. \r\nDas dürfte diese Saison aber schwer zu erreichen sein....
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #52
                Ist echt krass... Aber die sportlichen Leistungen sind ja fast die gesamte "Vereins"geschichte lang recht mau. Die Ticketpreise sind zwar für NHL-Verhältnisse sehr angenehm, aber das allein reicht halt nicht. Ich war 2011 auf nem Spiel bei denen und so richtig in Erinnerung geblieben ist mir da auch nichts. Täte mir zwar leid für Sunrise, aber erhöht die Chancen, dass die Nordiques zurück nach Quebec kommen. Klar gibt es noch andere potentielle Standorte, aber man darf jawohl noch hoffen .

                Kommentar


                • #53
                  Caps haben sich gefangen. Freut mich natürlich \r\n\r\nBilderbuchtor: https://www.youtube.com/watch?v=S-VT...youtu.be&t=49s

                  Kommentar


                  • #54
                    Schon das Tor von Seidenberg heute Nacht gesehen?? \r\n\r\nhttp://www.cbssports.com/nhl/eye-on-...rgei-bobrovsky
                    If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von IlvesemerAdler Beitrag anzeigen
                      Schon das Tor von Seidenberg heute Nacht gesehen?? \r\n\r\nhttp://www.cbssports.com/nhl/eye-on-...rgei-bobrovsky
                      \r\n\r\nMuss man auch erst mal schaffen fast von der Mittellinie zu treffen. Ok, der Goalkeeper hat auch einen winzig-kleinen Anteil daran 😜
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #56
                        Draisaitl kann einem leid tun bei dem was da bei den Oilers abläuft. \n\nhttp://www.cbc.ca/m/sports/hockey/nh...loss-1.2846499\n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                        Kommentar


                        • #57
                          Eishockeynews.de\r\nDienstag, 25. November 2014\r\n\r\nNeue Chance\r\n\r\nKorbinian Holzer aus der AHL in die NHL nach Toronto berufen\r\n\r\nVerteidiger Korbinian Holzer erhält eine neue Chance in der NHL. Der 26-Jährige ist bereits zum zweiten Mal in dieser Saison von den Toronto Marlies zu den Maple Leafs berufen worden und darf sich nun Chancen auf sein 25. Spiel in der NHL ausrechnen. Beim ersten Callup vor etwas mehr als einer Woche war er nicht zum Einsatz gekommen. Zuletzt spielte er in der Saison 2012/13 für die Leafs 22-mal in der NHL, erzielte dabei zwei Tore und gab eine Vorlage. 2010/11 spielte er zweimal für die Leafs.\r\n\r\nHolzer, dessen Ein-Wege-Vertrag nach der aktuellen Saison ausläuft, profitiert dabei von der Verletzung von Roman Polak, der laut Angaben des Clubs einige Zeit fehlen wird. "Es ist eine neue Chance für mich und ich will das Beste daraus machen", sagte Holzer am Montag in einem Statement. "Ich will dem Team helfen zu gewinnen, körperlich solide spielen und so gut spielen wie ich kann." \r\n\r\nHolzer, der in dieser Saison für das AHL-Team der Leafs in neun Spielen zwei Vorlagen zu Toren gegeben hat, hatte den Sprung in das NHL-Team nach einem starken Camp nur knapp verpasst. Im Training am Montag verteidigte er an der Seite von Jake Gardiner...
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich würde sagen, bei dieser Info sollte man durchaus mal seinen (imaginären) Hut ziehen:\r\n"Beim 4:2-Sieg der St. Louis Blues gegen die Winnipeg Jets ist eine große Serie beendet worden. Blues-Verteidiger Jay Bouwmeester (31) verpasst aufgrund einer Verletzung erstmals nach 737 NHL-Spielen wieder eine Partie."\r\nDas verdient allergrößten \r\nWenn ich jetzt mal so überschlage und gehe von 90 Spielen pro Saison aus... Dann sind das über 8 Saisons wo er JEDES Spiel seines Teams gemacht hat. Das ist der helle Wahnsinn...\r\nUnd nochmal ein dickes \r\nNatürlich gehört hier auch eine ordentliche Portion Glück dazu, dass wirklich alle Bänder etc. halten, aber nur Glück ist das SICHER NICHT.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #59
                              Tobias Rieder scheint sich immer mehr bei den Coyotes zu etablieren. Zwei Tore, drei Vorlagen und ein +6 Wert aus 13 Spielen sind bärenstark, dazu bekommt er zwischen 15-17 Minuten Eiszeit pro Spiel und spielt mit Doan und Gagner in einer Reihe, in Unterzahl wird er auch eingesetzt. Freut mich sehr, dass es bei ihm so läuft!
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                                Ich würde sagen, bei dieser Info sollte man durchaus mal seinen (imaginären) Hut ziehen:\r\n"Beim 4:2-Sieg der St. Louis Blues gegen die Winnipeg Jets ist eine große Serie beendet worden. Blues-Verteidiger Jay Bouwmeester (31) verpasst aufgrund einer Verletzung erstmals nach 737 NHL-Spielen wieder eine Partie."\r\n
                                \r\n\r\n\r\nTolle Leistung!\r\n\r\nHier auch andere "iron men" der NHL...
                                Derby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X