Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Raucherregelung SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Was ein Gejammere! Zahl mehr und du darfst auch oder steck es!Wenn meine Frau es 3 Drittel ohne Kippe aushält-dann schaffen das andere auch!
    \r\n\r\nMir persönlich ist das absolut lang wie breit, denn ich bin nicht darauf angewiesen. Es ist also kein Gejammere sondern einfach eine Feststellung, dass es eine Schelle für die Normalsterblichen ist. Hat nicht mal für ein Wellblech gereicht.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #77
      Was man so hört sollen auch die "normalen" noch eine Überdachung bekommen, wann kann ich aber nicht sagen das könnte ich nicht hören. \nDer Temperatur Unterschied vom Treppenhaus zum Innenraum ist doch genau so groß wie der von ganz draußen zum Innenraum, oder ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Sorry aber ehrlich. Seid doch froh dass es die verhassten VIP´s gibt, die soviel Geld hier liegen lassen.\r\n\r\nVorher hat man noch das gejammere gehört, dass es im Friedricspark viel doller war, da hat man auch mal ordentlich frieren können! Und jetzt ist die Kippe im Freien schon zuviel ...

        Kommentar


        • #79
          War gestern nicht da. Da sich das Thema jetzt in Richtung VIPs verlagert hat und sich niemand über den Ein-/Auslass beschwert, gehe ich mal davon aus, dass das viel Rauch um nichts war oder gab es irgendwelche Probleme?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
            War gestern nicht da. Da sich das Thema jetzt in Richtung VIPs verlagert hat und sich niemand über den Ein-/Auslass beschwert, gehe ich mal davon aus, dass das viel Rauch um nichts war oder gab es irgendwelche Probleme?
            \r\n\r\nBeim Wiedereinlass in die Arena keinerlei Probleme hat sich nicht gestaut oder Ähnliches. Allerdings kannst du ohne Probleme rus und dann mit irgenwas wieder reinlaufen (seis nur was zu trinken, aber auch Bengalos würden gehen) da kein Mensch kontrolliert was du wieder mit reinschleppst. Das ist m.E. schlecht gelöst.

            Kommentar


            • #81
              Ich habe gestern mein ALLERERSTES ganz rauchfreies Spiel in der Arena gesehen ! War prima, ohne Probleme und .... ich fühlte mich danach .... auch nicht anders als vorher !! Mach`ich ab jetzt immer so !! Zur Nachahmung empfohlen !!

              Kommentar


              • #82
                Mir ist gestern aufgefallen,dass die mittleren Türen zu den Treppenhäusern aus Klarglas und nicht aus Milchglas sind.

                Kommentar


                • #83
                  Ich muss sagen, dass meine Befürchtungen sich nicht erfüllt haben. Das lief ohne Probleme oder Chaos ab. Mal abwarten wie das bei voller Arena ist, denke aber nicht, dass es dann größere Probleme gibt.\r\nj.h.94 hat allerdings recht. Keine Sau guckt noch darauf ob man irgendwas mit rein schleppt. Hier sollte man eben doch drüber nachdenken den Bereich vor der Halle abzugrenzen und stellt dann einen Order dahin damit man auch niemand was über den Zaun geben kann.

                  Kommentar


                  • #84
                    @Tomlinson : Stimme Dir völlig zu, das könnte bei wirklich brisanten Spielen eine Gefahrenquelle sein. Da ich wie gesagt KEINE geraucht habe am Samstag, kann ich das, was draußen abgelaufen ist auch nicht beurteilen, weiß nur von einem Sitznachbarn, daß es reibungsloser gewesen sein muß als erwartet.

                    Kommentar


                    • #85
                      Viel Wind um nichts!
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #86
                        Na ja @hosco, wenn Du Raucher bist, mußt Du Dich mit den neuen Gegebenheiten schon befassen. Immerhin 86 Posts zu diesem Thema sprechen eine deutliche Sprache. Wenn das alles "verraucht" ist, kannst Du Recht haben, aber im Moment ist noch "Rauchentwöhnung in der Arena angesagt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X