Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Raucherregelung SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich als Raucher hab mir dieser Regelung überhaupt kein Problem, in anderen Stadien muss man auch an die frische Luft um seine Sucht zu befriedigen. Wie das dann in der Praxis aussieht wird sich zeigen.\r\nSelbst als Raucher fand ich die Qualmerei im Treppenhaus mehr als grenzwertig...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von waYne Beitrag anzeigen
      man hätte allerdings auch mal über eine Vernünftige Rauchabzugsanlage nachdenken können.
      \r\n\nDas hab ich mich vom ersten Tag in der Arena an gefragt... \nWar vor 3 Wochen in Afrika in einem 5 sterne Hotel und dort gibt es kein Rauchverbot in Innenräumen. Im restaurant mal ausgenommen in bestimmten Bereichen.\nAbends an der Bar saßen mehrere Personen die geraucht haben, auch Zigarren und Pfeife und man hat NICHTS gerochen. An der Decke waren Belüftungen die das echt sehr gut gefiltert haben denn ein Fenster war aufgrund der Temperaturen auch nicht offen.

      Kommentar


      • #48
        Ich vermute mal das da nicht hunderte Leute auf einen Schlag eine oder auch zwei rauchen wollten?

        Kommentar


        • #49
          Neue Raucherreglung SAP Arena

          Das man bei so vielen Personen die gleichzeitig Rauchen den Geruch und dem Rauch nicht komplett weg bekommt ist klar, aber einfach unten die Türen aufzumachen wobei rauch nach oben steigt war nicht die beste Lösung.\nMan hätte mit einer Lüftungsanlage zumindest das ganze etwas erträglicher machen können.\nNun ist's ja eh vorbei und ich werd gegen FFM zumindest mal runter gehen und schauen wie das von statten geht. \nAnsonsten eben vor und nach dem Spiel rauchen
          Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 20.08.2014, 15:25. Grund: korrektur

          Kommentar


          • #50
            Eben. Aber du wirst sehen das dir die Kippe in der Pause vollkommen egal wird, weil du vom Spiel derart geflasht bist.\r\nTopstürmer wo es wissen wollen, ein Nhl Trainer Stab und größere Angriff Drittel. Da rumpelt es in jedem Spiel mehrfach ...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Eben. Aber du wirst sehen das dir die Kippe in der Pause vollkommen egal wird, weil du vom Spiel derart geflasht bist.\r\nTopstürmer wo es wissen wollen, ein Nhl Trainer Stab und größere Angriff Drittel. Da rumpelt es in jedem Spiel mehrfach ...
              \r\n\r\nGenau! Wir sind in jeder Drittelpause so druff, das wir gar nicht mehr qualmen müssen und werden zum Nichtraucher vor lauter Glückshormonen(Endorphine?!)

              Kommentar


              • #52
                Das Problem war ja nicht alleine der Rauch, sondern der Dreck, den jeder Raucher mit einer Selbstverständlichkeit hinterlässt, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Luft verqualmen, abaschen, Kippen hinschmeißen, Leere Schachteln in die Ecke.\r\nPositiver Nebeneffekt, die Nachbarn stinken nicht mehr so nach der Pause

                Kommentar


                • #53
                  Super durchdacht ham se das heute .... Nur die auslasskarte reicht nicht um wieder rein zu kommen also geht man zu dem tursteher neben dran dem ist es egal. Wegen dem Dreck !!! Es gab nicht wirklich ne Möglichkeit die kippe nicht auf den Boden zu werfen.... Mal schauen ob sich da noch was tut. Und nun wurde uns auch klar warum die vip Gäste einen neuen Eingang bekommen darf man da tauchen ? \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Und nun wurde uns auch klar warum die vip Gäste einen neuen Eingang bekommen darf man da tauchen ?
                    \r\n\r\nWieso sollte man da tauchen können? Wie kommst Du denn auf so etwas. Da ist definitiv kein Aquarium. \r\n\r\nSCNR\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #55
                      Rauchen \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Antrax\r\nDas Leben schreibt doch immer noch die schönsten Geschichten. Ein einziger falscher Buchstabe kann eine Lachsalve auslösen, natürlich auch noch mit Roland`s Kommentar. Suuuuuper - Weiter so

                        Kommentar


                        • #57
                          Zurück aus dem Urlaub gleich mein Bekenntnis pro "Blauer Dunst".\r\nAllerdings billige ich die Entscheidung der Arena GEGEN den selbigen - selbst ich als relativ starker Raucher empfand die "Raucher-Ecke" als Zumutung !!!\r\nIch werde nun für die Dauer des Spiels aufs Rauchen verzichten - tut mir und meinem Geldbeutel gut und ..... ich KANN das !!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            .. Mal schauen ob sich da noch was tut. Und nun wurde uns auch klar warum die vip Gäste einen neuen Eingang bekommen darf man da rauchen ? \r\n\r\n
                            \r\n\r\nIm Adlertext wurde darauf hingewiesen, dass die ihre Bändchen brauchen um wieder reinzukommen. Also müssen die wohl auch vor die Tür. Frage mich aber immer noch ob Kuhl jetzt tatsächlich raus in den Regen geht, oder ob die am Ende doch noch einen VIP Kabuff in der Arena einbauen lassen

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich bin mir sogar 100%sicher, daß´MK und eine Reihe weiterer VIP`s auch weiterhin ihre Kippen irgendwo in einem/zwei Kämmerchen der Arena rauchen werden.\r\nNeid ? Nöö, ich will gar kein VIP sein !

                              Kommentar


                              • #60
                                tut mir und meinem Geldbeutel gut und ..... ich KANN das !!
                                \r\n\r\nIch finde, dass ich das Vernünftiste, was ich bis jetzt gehört habe!!!
                                Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X