Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    .... das Niveau derb aber nicht feindlich und die Stimmung durchweg BESSER als heute in der Arena.....
    \r\n\r\nIch glaube so langsam finde ich auch zu meinem Problem. Danke. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

    Kommentar


    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich: Ich könnte heute nicht mehr 4 Stunden im Friedrichspoark stehen, was früher Null Problemo war
      \r\n\nMit nem selbst mitgebrachten Kanister Schorle oder ner Thermokanne Glühwein und ner Tüte heißen Maronen wäre das sicher noch möglich

      Kommentar


      • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
        Mit nem selbst mitgebrachten Kanister Schorle oder ner Thermokanne Glühwein und ner Tüte heißen Maronen wäre das sicher noch möglich
        \r\n\r\nSowie genug Zigaretten und einem MERC-aktuell (erst lesen- dann zereissen und werfen!)
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • @Winston + @Rainer Wahnsinn: Ihr spült mir gerade Erinnerungen hoch - Wahnsinn. Ich stand damals wirklich in der Kurve gleich rechts vom Eingang ganz hinten auf einer Bierkiste (meiner Körpergröße geschuldet) - KEIN MENSCH hat damals kontrolliert - des "Heftel" in der Hand, kurz gelesen und dann als Wurfgeschoß auf die mir samt und sonders bekannten Menschen um mich herum. Ein Rauchproblem gabs damals nicht - wenn man mal davon absieht, daß ich bei ausverkaufter Halle ZWEI Jacken durch unachtsames Halten der Kippe "versengt bekam". Einmal landete eine noch brennende Zigarette in meinem damals noch vollen und üppig langem Haar - Glück, daß mein Hintermann blitzschnell reagiert hat, sonst hättet ihr eine brennende Fackel in der Kurve stehen sehen. \r\nSo - runterschlucken und ans Wochenende denken - die Roosters und Grizzlies kommen OHNE Bierkiste und brennende Haare.

          Kommentar


          • Leute, hört doch auf der Vergangenheit nachzuheulen...\r\nIch hätte keinen Bock mehr auf versengte Trikots. Danke nachträglich an alle rauchenden Nebenleute..\r\nDie versifften Toiletten... Die Kälte .. usw..\r\n\r\nIhr triftet ab, hier geht's um die Spiele in diesem Monat..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Völlig richtig, aber wer auch immer damit angefangen hat - derjenige ist "schuld" an meinen Erinnerungen.\r\nAber, wie gesagt, meine ganze Konzentration gilt jetzt den Spielen morgen und am Sonntag. Da wird sich schon zeigen, was unsere Adler wirklich wert sind,\r\ndas sind Matches, die sie gewinnen können und müßten, wobei ich denke, daß vor allem die Grizzlys ein ganz harter Brocken sind.

              Kommentar


              • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Leute, hört doch auf der Vergangenheit nachzuheulen...\r\nIch hätte keinen Bock mehr auf versengte Trikots. Danke nachträglich an alle rauchenden Nebenleute..\r\nDie versifften Toiletten... Die Kälte .. usw..\r\n\r\nIhr triftet ab, hier geht's um die Spiele in diesem Monat..
                \r\n\r\nDoch! Das hätte was!\r\n\r\nSei nicht immer so unsentimental- du Drifter!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • Ich sage immer, 3 Spieltage die bequeme, warme, im Vergleich zu früher etwas "dekadente" Arena....und jeden 4. Spieltag das roughe Eisstadion. Das wärs, aber nur ein Wunschtraum.

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Ich sage immer, 3 Spieltage die bequeme, warme, im Vergleich zu früher etwas "dekadente" Arena....und jeden 4. Spieltag das roughe Eisstadion. Das wärs, aber nur ein Wunschtraum.
                    \r\n\r\nAls Pendant zum Familientag dann sozusagen ein unkuscheliger Old School Tag. Hätte was, aber nur mit garantiertem Faustkampf

                    Kommentar


                    • NEIN - noch besser, der Familientag im Friedrichspark, dann haben wir sofort eine andere Atmosphäre !!!

                      Kommentar


                      • Sehr viele gehen davon aus, dass Iserlohn heute abend bei uns gewinnt. Lasst uns das Gegenteil beweisen!

                        Kommentar


                        • Famielien Tag im friedrichspark und am besten noch mit Rauchverbot\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Hab die posts im spiele Thread noch nicht gelesen ob das schon erwähnt wurde aber war es heut wärmer als sonst?

                            Kommentar


                            • Es kam mir heute auch recht warm vor.
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • In Frankfurt ist es kälter. \r\nWo ist eigentlich der DJ im Friedrichspark, oder wird dort jetzt auch gespart?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X