Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder aus dem Fieber-Delirium erwacht hat mir mein Festplattenrecorder heute das RNF Powerplay von letzter Woche offenbart. Ein sehr interessanter Beitrag bezüglich des neuen Trainergespanns. Klare Strukturen, klare Aufgabenverteilung, klare (einheitliche) Strategie. Leach arbeitet intensiv mit den Verteidigern und stellt sie auf den nächsten Gegner ein, Woodcroft dirigiert die Offensive und vorrangig das Powerplay. Ward koordiniert die ganze Show. Besonders interessant: Woodcroft stellt unter der Woche das Team auf den Gegner ein. Das ist dann aber nicht in Beton gegossen, sondern seine primäre Aufgabe während des Spiels ist zu beobachten, ob der Gegner auch wirklich so spielt, wie angenommen. Falls nicht wird - unter Rücksprache mit Ward - IM Spiel eine Justage des Gameplans vorgenommen.\r\n\r\nSomit hat unser neuer Trainerstab nicht nur Plan A, B, C sondern xxxxxxx Pläne.\r\n\r\nDer Beitrag hat mir gut gefallen. Insbesondere, da ausnahmsweise mal klar umrissen wurde, wie die eigentliche Aufgabenverteilung wirklich aussieht. Schade, dass man es sich auf der Homepage von RNF nicht noch mal anschauen kann (oder habe ich es bloß nicht gefunden)?
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      [...]\r\n\r\nDer Beitrag hat mir gut gefallen. Insbesondere, da ausnahmsweise mal klar umrissen wurde, wie die eigentliche Aufgabenverteilung wirklich aussieht. Schade, dass man es sich auf der Homepage von RNF nicht noch mal anschauen kann (oder habe ich es bloß nicht gefunden)?
      \r\n\r\nPowerplay – Das Eishockey Magazin vom 25. September \r\n\r\nGruß\r\nStephan
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • Edit: zu langsam, kann entfernt werden

        Kommentar


        • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nUnd heute schon existiert die Seite nicht mehr.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar

          Lädt...
          X