Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
    ....das kann doch nicht sein das der Mann seit Jahren keinen gescheiten Offensive Verteidiger finden (lee und Richmond spielten schon in der del ) uuuuunfasbar was macht der eigentlich das ganze Jahr 👎👎👎
    \r\n\r\nGescheite Offensiv-Verteidiger würden aber auch kein ganzes Jahr warten, ... nicht auf den Teal zumindest ;-)

    Kommentar


    • Leute wer hat den gesagt das es Kostka wird! Der Name wurde im Forum hier ins Spiel gebracht und der gute Rainer Kundel hat ihn mal wieder übernommen. Dann kurze Zeit später stand es genauso auch im MM. Wurde niemals von den Adlern etwas dazu gesagt großartig außer das es ein interessanter Spieler ist. Meiner Meinung ist Kostka nicht der Spieler der unterschrieben haben soll. Lassen wir uns über raschen, mit Joudrey zB konnte letztes Jahr auch keiner etwas Anfängen und nun ist er mit der r wichtigste Spieler in unserer Mannschaft! Und lasst den Teal seinen Job machen. Bin nicht sein größerer fan, aber alles was er macht ist auch nicht so verkehrt!
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Viel mehr als der Verteidiger würde mich der Name unseres neuen Coaches interessieren. Bis zum 15.7. sinds (nur) noch 9 Tage! Bin absolut gespannt!

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Viel mehr als der Verteidiger würde mich der Name unseres neuen Coaches interessieren. Bis zum 15.7. sinds (nur) noch 9 Tage! Bin absolut gespannt!
          \r\n\r\nDir ist schon klar, dass dieses ein Wunsch-Zieldatum des Vereins ist und unser zukünftiger Coach sich in Verhandlungen daran nicht gebunden fühlt.

          Kommentar


          • Zitat von Bhelli Beitrag anzeigen
            Dir ist schon klar, dass dieses ein Wunsch-Zieldatum des Vereins ist und unser zukünftiger Coach sich in Verhandlungen daran nicht gebunden fühlt.
            \r\n\r\nNa ja, es dürfte aber auch klar sein, dass sich etwaige Kandidaten, die sich noch nicht mal bis Mitte Juli pro Adler entscheiden können / wollen sich als unseren "zukünftigen Coach" schlecht eignen.\r\n\r\nDaher darf man sehr wohl gespannt sein, was bis Mitte Juli passiert...denn bis dahin sollten Fakten diesbezüglich geschehen sein.
            Zuletzt geändert von Meeke19; 05.07.2015, 13:08.

            Kommentar


            • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
              ... aber alles was er macht ist auch nicht so verkehrt!
              \r\n\r\nSchwieriger Satz, habe ich so nicht verstanden. Heißt das jetzt... alles was er macht ist richtig oder wenn er nichts macht ist alles richtig ?

              Kommentar


              • EHN-Vorschau (Ausgabe 28)\r\n\r\n
                Mannheim: "Der Zeitplan passt noch", sagt Fowler\r\nAdler sieben aus: Noch fünf bis zehn Trainer-Kandidaten im Rennen - Und: Nach Verteidiger Kostka sind auch Holzer und Potter kein Thema mehr
                \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Naja also kostka wäre sicherlich super gewesen da er ein klarer Offensive Verteidiger ist und uns gerade im powerplay geholfen hätte.\r\nalso Holzer ist eher ein zwei Wege Verteidiger der seine Stärken in der Defensive und im unterzahl hat aber da er ein Deutscher ist wäre es auch super gewesen da man notfallshalber noch eine litzens hätte.\r\nBei Potter ist es komplett anderst ich habe ihn sehr oft spielen sehen als er bei den Edmonton Oilers gespielt hat damals auch im Powerplay. Mal ganz ehrlich der hat mir garnicht gefallen im powerplay kein Faktor fast jeder Schuss wurde geblockt ,fast immer die falsche Entscheidung getroffen und in der Defensive mit vielen Fehlern und kann nicht vor dem Tor aufräumen .\r\nAlles in allem was haben wir von Geoff ward gelernt man brauch auch Spieler die nicht immer zwei Wege Spieler sind wir haben mit Raymond und Foster zwei klare Offensive Verteidiger verloren deshalb brauch wir einen klaren Offensive Verteidiger und keinen wischi Waschi Offensive Verteidiger der irgendwann mal im powerplay gespielt hat sondern einen der ein Powerplay führt .\r\nPs : der Markt ist Leer deshalb braucht man einen Manager der Kontakte hat aber den haben wir nicht!!!

                  Kommentar


                  • Hier sind mal 3 Spieler die uns sicherlich weiterhelfen könnte \r\nIan White\r\nStefan Elliott \r\nJonathon Blum

                    Kommentar


                    • Zitat von Morgenweb heute Pressethread
                      \r\n... Da es sich unter anderem um Trainer handele, die noch vertraglich gebunden seien, aber eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel auf einen Cheftrainerposten bei einem europäischen Verein ziehen könnten, müsse man sich noch ein wenig in Geduld üben ...\r\n
                      \r\n\r\n\r\nInteressant dass es auch Ausstiegsklauseln für Wechsel in europäische Ligen gibt.\r\nDas ganze (Trainer-Sportler)Leben besteht scheinbar aus Ausstiegsklauseln ...
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2015, 09:06.

                      Kommentar


                      • Zitat von adlermannheim19 Beitrag anzeigen
                        \r\nPs : der Markt ist Leer deshalb braucht man einen Manager der Kontakte hat aber den haben wir nicht!!!
                        \r\n\r\n\r\nKlar, unser Manager hat natürlich absolut keine Kontakte, vor allem nicht nach Toronto und die Adler haben in Amerika auch keinen guten Ruf. \r\nHatte ganz vergessen das unser Team nur aus 17 und 18 jährigen jungen deutschen besteht.

                        Kommentar


                        • Na ja ganz so schlecht wie manch einer unseren Manager sieht, ist er nun auch wieder nicht. Manche Spieler waren Flops, manch andere Spieler waren gut. Fowler wird schon den richtigen Trainer verpflichten, nur sollte man nicht immer von einem Nummer 1 Trainer oder Co Trainer eines NHL Teams Träumen. Vieleicht ist es auch ein Trainer, der Aktuell arbeitslos ist. Könnte doch auch ein Trainer sein der noch vor 1bis2 Jahre in der KHL oder Finnland oder Schweden Trainer war?\r\nUnd wenn es so sein sollte, das ein Trainer eine Ausstiegsklausel aktuell für Europa in Nordamerika als Trainer besitzt,Glaube ich wohl kaum das die NHL/AHL in frage kommt.\r\nDann eher was aus den unteren Ligen oder Junioren Ligen. \r\nMeiner Meinung nach ist es auch nicht so einfach einen geeigneten Trainer für das Adler Team zu finden. Ich rede jetzt von einem Hochkaräter.\r\nDie Mannschaft ist nahezu ausgereitzt, bis auf evtl 1-2 Spieler, dazu noch auf ein G. Ward in grossen Teilen abgestimmt. Jetzt brauch Fowler ein Glückliches Händchen diesen Trainer zu finden und zu Verpflichten. Vieleicht hat schon einer unterschrieben, was wissen wir schon, Nichts.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Ich kenne den Namen des neuen Verteidigers, der diese Woche eventuell verkündet werden könnte, leider noch nicht. Der nordamerikanische Markt an rechtsschießenden (Offensiv-) Verteidigern ist mittlerweile jedoch ziemlich überschaubar geworden, sodass ich mich mal im Ausschlussverfahren versuche. \r\n\r\nNick Jensen: \r\nWird mit 24 Jahren den Sprung nach Europa wahrscheinlich noch nicht wagen wollen. Hat nach starken College-Jahren letzte Saison in der AHL fußgefasst und wird nun den nächsten Schritt in Angriff nehmen.\r\n\r\nStefan Elliot:\r\nNach seiner sehr starken letzten Spielzeit in der AHL dürfte klar sein, dass er nun den Weg in die NHL anstrebt. Mit 24 Jahren ist es sicherlich noch nicht zu spät dafür.\r\n\r\nIan White:\r\nNach einer starken Spielzeit 2011/12 im Trikot der Red Wings zeigt seine Leistungskurve nach unten. Ein KHL-Abenteuer (13/14) war mehr oder weniger verlorene Zeit. Konnte letzte Saison immerhin noch ordentliche Zahlen in der AHL abliefern, aber ob er wirklich ein Mann für die Adler wäre - ich hätte so meine Zweifel...\r\n\r\nSteve Eminger:\r\nNicht unbedingt ein Offensivverteidiger, von dem ja die Rede ist. War letzte Saison bei den Providence Bruins ein solider, zuverlässiger Defender, aber viel Spielraum nach oben sehe ich in seinen Leistungen erhlich gesagt nicht. Klingt vielleicht ein wenig arrogant, aber zudem sollte "solide" nicht der Ansrpuch der Adler sein.\r\n\r\nVincent LoVerde:\r\nWie schrieb mir ein Bekannter aus Amerika angesprochen auf den Verteidiger: "He´s a true warrior and leader, but when it comes to offensive prowess, LoVerde is a bit shaky. A perfect no. 3 or 4 defender for the AHL, but no one who can handle a powerplay." \r\n\r\nJonathon Blum:\r\nEhemaliger Erstrunden-Pick, dem der Durchbruch in der NHL allerdings verwehrt blieb, was ein Umdenken Richtung Europa nicht unmöglich erscheinen lässt. Craig Woodcroft dürfte ihn aus dem Developement Camp der Nashville Predators kennen. Wäre in meinen Augen durchaus ein sehr gescheiter Offensivverteidiger (mit defensiven "Schwächen"), der ein Powerplay aufziehen kann. Allerdings gilt Blum - auch aufgrund von Schicksalsschlägen - als sehr familienverbunden. Seine Frau ist zudem Gründerin/ Inhaberin einer Firma, die sich um das Wohlergehen von Hunden kümmert. Insofern dürfte es fraglich sein, ob man ein neues Kapitel in Europa aufschlägt...\r\n\r\nPaul Postma:\r\nHatte in den letzten beiden Saisons mit Verletzungen zu kämpfen und erlitt damit Rückschläge im Kampf um einen Platz im Line-up der Winnipeg Jets. Hinzu kam, dass Coach Paul Maurice nicht immer das größte Vertrauen in den Defender hatte, was einen weiteren Verblei in der Organisation vermutlich eher unwahrscheinlich werden lässt. In der AHL war Postma mit seinem Schuss jedoch eine echte Waffe von der blauen Linie, sodass ich es ihm allemal zutrauen würde, einen Kurtis Foster angemessen, wenn nicht sogar besser, zu ersetzen - zumal er läuferisch viel mehr auf der Höhe ist.\r\n\r\n\r\nMein Tipp geht in Richtung Jon Blum oder Paul Postma. Beide entsprechen dem Anforderungsprofil der Adler und könnten die Position des Offensivverteidigers ausfüllen. Läuferisch würden sie sogar ein (deutliches) Upgrade zu Kurtis Foster darstellen. Pro Postma spräche vielleicht noch, dass er dem Erscheinungsbild ("Size") Fosters etwas näher kommt und gegen körperlich stärkere Gegenspieler besser dagegenhalten könnte... ist und bleibt jedoch nur Spekulation... \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • Mir würde Paul Postma auch sehr gut in der Defensive gefallen.Ich bin gespannt.Unterschrieben hat der neue Verteidiger ja schon etwas länger....bin gespannt wann die Meldung kommt von den Adlern!!?
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Also rein nach gefühl wird es postma da die oben genannten Spieler die einzigsten Verteidiger sind die eine gewisse Offensive Qualität haben währe er schon einer meiner Favoriten.\r\nAber ich hätte gerne Elliott ein absoluter top Spieler .\r\nLäuferisch Klasse sehr guten aufbaupass und einen Schuss alter Vatttter eine granade unglaublich genau da kann höchstens tj brennen mithalten der kann nächstes Jahr als Richmond Ersatz kommen 😄😄😄\r\nZurück zu Elliott der auch Defensive sehr solide steht allerdings glaube ich nicht das er kommt wegen seines Alters deshalb glaube ich das postma kommt ✌✌✌

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X