Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
    In Rheinau steht seit gestern morgen ein Auto der Eisbären Berlin. \r\nHat jemand eine Info ob es sich dabei um eine Neuverpflichtung handeln kann? Busch?
    \r\n\r\nNein, denn dann hätte er kein Berlin Auto mehr. Ich kenne den Onkel der Braun's sehr gut, da wir selbst zusammen spielen und nun rate mal, wo der wohnt und wer gerade zu Besuch war........\r\n\r\nRalle
    Zuletzt geändert von Ralle; 14.05.2015, 19:44.
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von vidal1972 Beitrag anzeigen
      Sind wir hier beim Kader bzw Gerüchteübersicht?Was hat der Wolf mit da zu suchen?????
      \r\n\r\n\r\nRuhig Blut. \r\n\r\nEs ging/geht um das Gerücht, Plachta könnte möglicherweise den gleichen Weg wie ein D.Wolf einschlagen. In diesem Kontext die kurzen Erklärungen, wie sich ein D.Wolf da drüben geschlagen hat und wie steinig der Weg ist. \r\n\r\nFür Leute, die wenig bis kaum die NHL/AHL verfolgen, sicherlich mal interessant zu hören.\r\n\r\n\r\nDanke für die Interviews, Stephan. Das von Rheault liest sich gut und rückt die DEL bzw. deren Rahmenbedingungen (volle 14000-Mann Arenas, tolle Stimmung usw.) in ein ganz hübsches Licht, welches vllt. noch den ein oder anderen guten Spieler zum Sprung über den großen Teich bewegt.
      Zuletzt geändert von danyo; 14.05.2015, 20:30.

      Kommentar


      • Sehr geil, scheinbar erster beitrag und gleich Rumstänkern \r\n\r\nTT: Ich finde das nun nicht ungewöhnlich das hier in der gegend Ofizielle Autos von verschiedenen vereinen Rumfahren. Viele haben ne Mannheimer Vergangenheit, kennen leute, usw.

        Kommentar


        • Die Ingos verpflichten einen Defender aus der Finnischen Top-Liga.Brian Salcido.66 Spiele-38 Scorerpunkte(davon 12 Tore).ER ist 30 Jahre alt.Bin gespannt ob unser Manager auch sowas findet.

          Kommentar


          • Die Chancen das Ward belibt steigen. Phiadelphia, Boston und Toronto haben schon mal neue Coaches engagiert.

            Kommentar


            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Die Chancen das Ward belibt steigen. Phiadelphia, Boston und Toronto haben schon mal neue Coaches engagiert.
              \r\nHi,\r\nin Boston gibt es "nur" einen neuen GM, der Headcoach bleibt der alte, nämlich Claude Julien.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              Zuletzt geändert von Al Birdy; 21.05.2015, 08:25.
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
                Die Ingos verpflichten einen Defender aus der Finnischen Top-Liga.Brian Salcido.66 Spiele-38 Scorerpunkte(davon 12 Tore).ER ist 30 Jahre alt.Bin gespannt ob unser Manager auch sowas findet.
                \r\n\r\nWieso sollte er keinen finden? Letzte Saison hat er so vieles ja nicht falsch gemacht!\r\nLasst euch doch einfach mal überraschen!

                Kommentar


                • So sieht es aus. Was interessieren mich die Anderen
                  Zuletzt geändert von mannheim1907; 21.05.2015, 12:23.

                  Kommentar


                  • Außerdem wurde Jahre lang nur nach Stats eingekauft, egal ob es zusammen passt im Team oder nicht!
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                      Außerdem wurde Jahre lang nur nach Stats eingekauft, egal ob es zusammen passt im Team oder nicht!
                      \r\n\r\nUnd selbst wenn man Stats verpflichet, sollte einem die sehr bescheidene +/-Statistik des Herren in den letzten Jahren auffallen trotz der reichlichen Scorer-Punkte.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Die Gerüchteküche beim Meister brodelt\r\n\r\nMannheim hat offenbar Ingolstadts Top-Stürmer Ryan MacMurchy verpflichtet\r\n\r\nRyan MacMurchy, zuletzt beim ERC Ingolstadt unter Vertrag, wird bei Meister Mannheim als Neuzugang gehandelt.\r\nSeit einigen Wochen ist es verdächtig ruhig bei Meister Mannheim. Zuletzt tauchten bei der Weltmeisterschaft zwar einige Gerüchte auf, dass die Adler um den Verbleib der Verteidiger Sinan Akdag und Denis Reul bangen müssen, aber eine Entscheidung ist diesbezüglich noch nicht gefallen.\r\n\r\nAnders sieht die Situation im Sturm aus. Hier hat der Meister offensichtlich einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Wie Eishockey NEWS am Pfingstwochenende aus Spielerberater-Kreisen erfuhr, haben die Adler Top-Stürmer Ryan MacMurchy verpflichtet. Der Kanadier war in der abgelaufenen Spielzeit neben Brandon Buck d i e Entdeckung innerhalb der Liga. In 51 Meisterschaftsspielen kam der Außenstürmer für die Panther auf stolze 58 Scorerpunkte und hatte zudem mit +24 die beste Plus/Minus-Statistik im Team.\r\n\r\nhttp://eishockeynews.de/aktuell/arti...pflichtet.html
                        Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                        Kommentar


                        • Ryan MacMurchy (27.04.1983, Regina, Saskatchewan/ CAN)\r\n\r\nRyan MacMurchy wurde im Jahr 2002 in der 9. Runde an Position 284 von den St. Louis Blues gedraftet. Nachdem er 2005/06 mit der University of Wisconsin die NCAA-Meisterschaft gewinnen konnte, spielte der Kanadier ein Jahr später seine erste Profi-Saison in der ECHL (Alaska Aces) sowie AHL (Peoria Rivermen). In der Folgezeit gelang es ihm jedoch nicht, dauerhaft auf sich aufmerksam zu machen, sodass der Right Wing bis zu seinem Wechsel nach Norwegen 2011/12, lediglich in der ECHL eine tragende Rolle bei seinen Vereinen einnehmen konnte. Die Punkteproduktion in der AHL war hingegen schwach. \r\n\r\nBei den Stavanger Oilers, seiner ersten Europa-Station, avancierte MacMurchy allerdings direkt zum Topspieler der Liga und holte den Meistertitel. Er erzielte in 44 Hauptrunden-Begegnungen 37 Treffer und bereitete weiter 39 Tore vor. In den Playoffs folgten in 13 Partien 9 Tore sowie 12 Assists. Auffällig war auch, dass am Ende der Saison weit über 100 Strafminuten zu Buche standen (176). \r\n\r\nNach nur einem Jahr entschied sich MacMurchy für ein Angebot aus der NLB. Beim HC Red Ice aus Martigny zeigte der Kanadier 2012/13 weiterhin gute Leistungen (24 Spiele, 18 Tore, 12 Assists), sodass er gegen Ende der Spielzeit sogar in die NLA nach Biel wechselte. Dort nutzte der Stürmer die Gelegenheit, schoss in 7 Begegnungen 7 Tore und zog mit seinem neuen Team in die Playoffs ein (3 Spiele, 1 Tor, 1 Assist, 27 Strafminuten). \r\n\r\nSein Vertrag wurde daraufhin um 1 Jahr verlängert. Der EHC Biel spielte jedoch eine unbefriedigende Saison, verpasste die Playoffs und trennte sich am Ende der Spielzeit von Ryan MacMurchy, der unter dem Strich mit 13 Tore und 9 Vorlagen in 45 Spielen hinter den Erwartungen zurückblieb. \r\n\r\nZur Saison 2014/15 erfolgte der Wechsel nach Ingolstadt. Trainer Larry Huras kannte den Stürmer gut und wollte ihn in seinem Team haben. Zusammen mit den ebenfalls aus der Schweiz in die DEL gewechselten Neuzugängen Brandon Buck und Petr Taticek, bildete Ryan MacMurchy ein brandgefährliches Angriffs-Trio. Aufgrund kleinerer Verletzungen (u.a. Fingerbruch) absolvierte MacMurchy 42 Hauptrunden-Partien, in denen er den Puck 21-mal selbst über die Torlinie beförderte sowie 31-mal als Assistgeber in Erscheinung trat. \r\n\r\nIn den Playoffs war der Stürmer hingegen so ein wenig das Sorgenkind der Panther. Nicht wegen seiner Leistungen, sondern vielmehr aufgrund einer Verletzung, die ihn einschränkte und Einsätze zwischenzeitlich einfach nicht zuließ. So erzielte er in 9 Spielen auch nur 2 Tore und 4 Vorlagen. \r\n\r\nJetzt führt sein Weg also offenbar zum Finalgegner und amtierenden Meister. \r\n\r\n\r\nRyan MacMurchy ist mit einer Körpergröße von 188 cm sowie einem „Kampfgewicht“ von 94 kg, ein Stürmer mit guter Physis und dem nötigen Zug zum Tor. Er verfügt über einen harten und akkuraten Handgelenksschuss, von welchem er häufig Gebrauch macht. 8 Powerplay-Treffer und 2 Tore in Unterzahl in der Saison 2014/15 zeigen zudem, dass man ihn auch in den Special Teams einsetzen kann. Allerdings ist der Kanadier auf Mitspieler angewiesen, die ihn entsprechend in Szene setzen können, wie es in Ingolstadt eben ein Buck und/ oder Taticek waren.\r\n\r\nAm Rande der Bande: Ryan MacMurchy ist übrigens in derselben Stadt (Regina) geboren, wie ein anderer Adler-Neuzugang; nämlich Brent Raedeke.\r\n\r\n\r\nHingeschaut: Ryan MacMurchy - Eine Vorstellung des Stürmers (vom 13.09.2014): \r\nMacMurchy blickt kurz auf die Anfänge seiner Karriere zurück, denkt jedoch auch schon an die Zeit nach dem Sport und schildert seine Abläufe als Profispieler - auf sowie neben dem Eis.\r\n
                          Als Stürmer spielt er energiegeladen, schnell und aggressiv. „Ich gehe gerne in einen Forecheck. Das ist immer harte Arbeit auf dem Eis und ich gebe bei jedem Wechsel alles. Auf dem Eis bin ich wesentlich intensiver als daneben. Ich rede viel auf der Bank.“
                          \r\n\r\n\r\nNachfolgend noch zwei weitere Auszüge, wie Ryan MacMurchy seine eigene Spielweise einschätzt: \r\n\r\nAus dem Jahr 2006:\r\n
                          One of the things that I notice about you is that you play with a lot of intensity rooted in passion. Would you say that that’s a pretty good description of the way you play? \r\n\r\nRM: Yeah. I’m a very intense and very passionate person. […] I play that way and that’s what I bring to each and every game that I play. I love to hit and drive hard to the net and everything that I do, I do with that intensity and passion.\r\n\r\n\r\nQuelle: Hockey´s Future
                          \r\n\r\n\r\nAus dem Jahr 2014:\r\n
                          Wie würdest du deine Art Eishockey zu spielen beschreiben?\r\n\r\nMacMurchy: Ich würde mich als harten Arbeiter und guten Skater beschreiben, der oft schießt. Das mache ich definitiv ziemlich oft, denn wenn man nicht schießt, kann man auch nicht treffen. Ich habe gehört, dass wir viele gute Spielmacher im Team haben, was für einen „Shooter“ wie mich natürlich sehr von Vorteil ist. Nichtsdestotrotz bin ich ein mannschaftsdienlicher Typ, der seine Mitspieler in gute Positionen bringt und an beiden Enden des Spielfeldes seine Stärken hat.\r\n\r\n\r\nQuelle: ERC Ingolstadt
                          \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • Meine mich erinnern zu können, dass bei einer Übertragung gegen die Ingos auch erwähnt wurde, dass Huras mit dem Egoismus von MacMurchy nicht so einverstanden war. Darauf habe ich dann genauer auf ihn geachtet und es fiel schon auf, dass er eher es selbst versucht, als mal abzugeben.\r\nDa bin ich mal gespannt!
                            We protect our House!

                            Kommentar


                            • Vielleicht tut uns so ein Spieler gut der eher den Schuss als den Pass sucht. Letzte Saison wurde doch oft nochmal ein Pass gespielt andtatt selbst mal abzuschließen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8
                              Zuletzt geändert von Stormrider1984; 26.05.2015, 07:40.

                              Kommentar


                              • Die Mischung muss Stimmen. So einen Torjäger können wir auf jeden Fall gebrauchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X