Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 19.10.14 Augsburger Panther - Adler Mannheim 0:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.10.14 Augsburger Panther - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wir haben die gleiche Situation wie damals, als Lance Nethery die Mannschaft übernommen hat. Es wurde viel Kredit verspielt und es dauert halt etwas bis man die Enttäuschten wieder in die Halle lockt.\r\n\r\n
    Es ist schon "lustig" zu lesen, was JETZT hier im Forum geschrieben wird - vergleicht das doch spaßeshalber mal mit dem, was zu Beginn dieses Jahres alles hier in Wortform veröffentlicht wurde. Für manche sind wir schon jetzt Meister - "Meister der Herzen" auf alle Fälle.
    \r\n\r\nWas ist daran lustig? Damals war es absolut berechtigt und es wurde ja eine Leistung geboten die mit Sport nur wenig zu tun hatte. Der Einzige, welcher unschuldig war an der Situation, war Hans Zach und der hat uns immerhin sicher in die PO gebracht. Kreis hät ich das nicht zugetraut.\r\nVielleicht haben viele nur ein Kurzzeitgedächnis, aber vergessen sollte man die Pleiten, Pech und Pannen nicht.

    Kommentar


    • #32
      naja die klassischen Eishockey Monate kommen jetzt erst - mit 9000 - 10.000 kann man bisher durchaus zufrieden sein! \r\nErst recht mit über 6.250 Dauerkarten.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        ...Der Einzige, welcher unschuldig war an der Situation, war Hans Zach und der hat uns immerhin sicher in die PO gebracht. Kreis hät ich das nicht zugetraut.\r\nVielleicht haben viele nur ein Kurzzeitgedächnis, aber vergessen sollte man die Pleiten, Pech und Pannen nicht.
        \r\nPleiten Pech und Pannen gab es wirklich zu Hauf in der Vergangenheit. Der Anspruch an einem Trainer sollte aber nicht sein unser Team sicher in die POs zu bringe, sondern dort das beste rauszuholen. Das hab ich aus der ferne nicht gesehen.\r\nZu den Zuschauerzahlen: Das geld sitzt zwangsläufig auch nicht mehr so locker, weil sich in den letzten Jahren alles verteuert hat (Miete, Strom, Steuern/Abgaben, etc.). Das sollte man auch nicht vergessen.
        Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2014, 12:05.

        Kommentar


        • #34
          Sollten die Adler so in dieser Dominanz wie bisher in den meisten Spielen weiter machen,sehe ich längerfristig eine volle Arena mit mindestens 11.000-12.000 im Schnitt.Voraussetzung ist dieser Spielstil und vorallem Geoff Ward muss längerfristig hier bleiben.Was er hier seit seiner Ankunft tut ist einfach nur klasse und macht einfach Spass als Zuschauer seiner Mannschaft zuzuschauen.Ich bin jetzt schon gespannt,wie er das Team für die nächste Saison zusammenstellt!!??Das aktuelle ist ja nicht mal bis auf die paar neuen seine Mannschaft.\r\n\r\nSelten solch einen klasse trainer in Mannheim gesehen.Und ja,gebe hier einigen Recht,die "neue" Mannschaft hätte mal ein "Ausverkauft" verdient als Dankeschön ihrer fantastischen Leistungen bisher.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            Man muß glaube ich tatsächlich zufrieden sein im Moment, wenn wir 5stellige Zuschauerzahlen haben. Am Sonntag, Ferienzeit, werden wir wahrscheinlich wieder nicht über 11.000 Zuschauer kommen, da sind viele unterwegs. Und auch die Live-Übertragung könnte etliche vom Besuch der Arena abhalten.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Man muß glaube ich tatsächlich zufrieden sein im Moment, wenn wir 5stellige Zuschauerzahlen haben.
              \r\n\r\nNaja 6 Stellige Besucherzahlen wären auch sehr vermessen

              Kommentar


              • #37
                Man kann`s auch so sehen, stimmt!

                Kommentar

                Lädt...
                X