Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.15 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass eine Mannschaft die Low Performance der Schwenninger toppen kann aber das von Augsburg war ja tatsächlich noch schlechter.\r\n\r\nIch bleibe dabei: Man kann Kräfte sparen aber bitte dann in Drittel 2 & 3, nachdem man im ersten Drittel 5 Tore gegen solche Teams geschossen hat. Auch wenn ein Keller einen guten Tag hat....
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Die ersten zwei Drittel waren doch ganz unterhaltsam. Warum man jetzt körperliches Spiel gegen unglaublich schwache Augsburger fordert verstehe ich nicht ganz. Für Augsburg geht es um nichts mehr. Da muss ich doch eine Verletzung nicht herausfordern. Die Adler hatten das Spiel im Griff und fertig. \r\n\r\nWas mich natürlich auch geärgert hat war, dass man einen solchen Gegener nicht mal 6-7 Kisten einschenkt. Die waren locker drin. Im Powerplay hatten wir heute ein wenig Pech. Die Kombinationen waren aber gut anzuschauen . Metro hatte heute auch einen klasse Tag erwischt. Foster fand ich heute aber ziemlich entäuschend. Der hatte im 2. Drittel 2-3 sehr gute Schussmöglichkeiten. Aber anstatt den Hammer rauszuholen passt er jedesmal und dann auch noch richtig grottig. Da muss definitiv mehr kommen. Ansonsten halt die gewohnten Abschlussschwächen. Aber ich denke mal das bald noch ein Stürmer verpflichtet wird.
      Zuletzt geändert von Toco; 25.01.2015, 22:21.

      Kommentar


      • #18
        Das Spiel war nicht wirklich ansehnlich, aber siegreich.\r\nMir kamen heute einige Spieler nicht spritzig vor. So als würde sich im Training grad noch der letzte PO Fitnessschliff geholt.

        Kommentar


        • #19
          Die ersten 10-15min im ersten Drittel fand ich stark - da der AEV keine Chance. Da muss man aber auch mal 2-3 Buden machen.\r\nDanach sehr durchwachsen. Die zwei frühen Tore im zweiten Drittel haben einigen Spielern die Motivation geraubt.\r\n\r\nDas 5gg3 war enttäuschend - aber das lag nicht an Foster, sondern eher an den Pässen. Er stand nie wirklich optimal und musste dich immer neu positionieren. Meiner Meinung sollten Foster und Metropolit in einer Powerplay-Formation stehen um uns nicht allzu berechenbar zu machen. \r\n\r\nGrößtes Pro von gestern: Es war der letzte Familientag der Saison - einfach immer gäääähn

          Kommentar


          • #20
            Also zum Spiel an sich wurde ja schon viel gesagt, jetzt aber nochma von mir so eine kleine Anmerkung an Foster:\r\n\r\nDie Pässe im Powerplay zu ihm waren meist wirklich schlecht. Entweder hinter ihn, lupfend gegen den Lauf... So ist kaum eine Direktabnahme mehr möglich bzw effektiv. Ausserdem muss man auch sagen, dass nur weil er einen Hammer schuss hat er nicht immer schiesen kann. Manchmal frage ich mich wirklich, wie es sein kann, dass einige aus dem Publikum lauthals schreien: "Wieso schiest er nicht?" "Schieß doch" etc... Also ehrlich wenn ein Gegner direkt vor mir steht, keinen Meter entfernt, dann bringt der Schuss auch nicht viel... Im Besten Fall wird er nur geblockt, im Schlechtesten Fall wird er geblockt udn es kommt zu einem Konter... und dann wird auch nur gemeckert.\r\n\r\nAlso ich muss sagen, unser Powerplay war gestern schön anzusehen,leider noch nicht so effektiv, aber das kommt wenn man es so weiterspielt, auch wenn unser PK in letzer Zeit etwas schwächelt(Hier natürlich kritisieren auf hohem Niveau). Aber alles in allem denk ich sind wir doch richtg gut aufgestellt was die Specialteams angeht, wahrscheinlich gerade zur richtigen Zeit.

            Kommentar


            • #21
              Hauptsache 3 Punkte....Schwamm drüber....
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #22
                Habe das erste Heimspiel dieser Saison verpasst, aber anscheinend war es "Familientagtypisch" - abgesehen von Start in Drittel 1. Die 3 Punkte sind im Sack, die Teilnahme an den Playoffs mit Heimrecht nimmt uns praktisch auch keiner mehr, von daher denke ich, sollte man dieses Spiel abhaken und am Freitag in Iserlohn langsam aber sicher sich auf die Playoffs eingrooven, sprich die Handbremse lösen.

                Kommentar


                • #23
                  Ironie des Schicksals: Jetzt, da die Leistungen der Adler eher durchwachsen sind, kommen die Fans in Scharen zu den Spielen. Auch die Partien gegen HH, Eisbären , DEG und sogar die Ice Tigers lassen auf nahezu ausverkaufte Arenen schließen. Im Herbst, als sie wirklich Traum-Eishockey spielten, gab`s viel Zurückhaltung der Fans. Tja, wenn man gewußt hätte ......

                  Kommentar


                  • #24
                    Zu Weihnachten werden vermutlich eher Karten verschenkt, als zu Erntedank. Klingt komisch, ist aber so .\r\n\r\nGruß Robert
                    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                    Kommentar


                    • #25
                      Alle Jahre wieder.....am Anfang kommen halt fast nur die "echten" Fans und zum Schluss hin immer mehr Touris ;-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Glaube eher das evtl so langsam die Leute wieder kommen die die Adler die letzten Jahre durch ihre Spielweise "vertrieben" haben. Durch die erste Hälfte der Saison konnte man sicher wieder Leute dazu bewegen wieder regelmäßiger zu kommen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Das ist doch einfach jedes Jahr so. Die SPiele um die goldenen Ananas.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X