Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was reißen die Adler dieses Jahr in den Play Off?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    An unsere Nürnberg-Playoff-Freunde: ich denke, dass ist gerade eine gekonnte Demonstration, wieso man die Topscorer in seinem Team hat. Man sollte sie nicht unterschätzen. Das wäre BRANDGEFÄHRLICH!!!
    \r\n\r\nDa hast du wohl Recht. \r\nAber klar ist auch, so viel Raum wird es für Reinbrecht und seine Freunde gegen uns, sollte es so kommen nicht geben. Berlin war wie erwartet schlecht, und konzeptlos.\r\nDu kannst keine Play offs ohne Körper spielen, dies müßte eigentlich Krupp wissen, und seine Mannschaft dementsprechend Einstellen.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #17
      Sollte es tatsächlich zu einem Duell mit den IceTigers kommen, so werden die 1.Reihen voraussichtlich NICHT die sein, die die Serie entscheiden werden. Das werden die 2. und 3.Reihen tun. Und da heißt es ganz endeutig: Vorteil Mannheim ! Und apropos Körperspiel der zarten Bärchen, ich könnte mir denken, daß Krupp große Strafen oder gar Sperren im Hinblick auf ein mögliches VF vermeiden wollte. Daß er sich damit mal nicht gänzlich verrannt hat ..... !!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        ... Und da heißt es ganz endeutig: Vorteil Mannheim ! ...
        \r\n\r\nHochmut ... ... ... ...\r\n\r\nAls gebrannte Kinder sollten wir uns in Mannheim eher in Bescheidenheit üben. Wenn es hinterher dann anders kommt... umso besser!
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Sollte es tatsächlich zu einem Duell mit den IceTigers kommen, so werden die 1.Reihen voraussichtlich NICHT die sein, die die Serie entscheiden werden. Das werden die 2. und 3.Reihen tun. Und da heißt es ganz endeutig: Vorteil Mannheim ! Und apropos Körperspiel der zarten Bärchen, ich könnte mir denken, daß Krupp große Strafen oder gar Sperren im Hinblick auf ein mögliches VF vermeiden wollte. Daß er sich damit mal nicht gänzlich verrannt hat ..... !!
          Und welche Reihe hat gestern beim Duell Nürnberg gegen Eisbären Deiner Meinung nach das Duell entschieden?
          Andruff

          Kommentar


          • #20
            Dieser Sebastian Poederl (richtig?) hat einen Hattrick erzielt und spielt 2.Reihe bei Nürnberg. Am Mittwoch war es m.E. wurscht, welche Reihe auf dem Eis stand - gegen diese Berliner konnten alle Reihen im Prinzip machen was sie wollten. Was ich meinte: Nürnberg hat eine Top-Reihe und dann klafft eine ziemlich Lücke - das sieht bei uns schon etwas anders aus, OHNE hochmütig zu werden.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Dieser Sebastian Poederl (richtig?) hat einen Hattrick erzielt und spielt 2.Reihe bei Nürnberg. Am Mittwoch war es m.E. wurscht, welche Reihe auf dem Eis stand - gegen diese Berliner konnten alle Reihen im Prinzip machen was sie wollten. Was ich meinte: Nürnberg hat eine Top-Reihe und dann klafft eine ziemlich Lücke - das sieht bei uns schon etwas anders aus, OHNE hochmütig zu werden.
              \r\n\r\nWenn wir mit dieser Gewissheit in die Serie starten, wäre die Gefahr des Unterschätzens sehr hoch und Hochmut käme vor dem Fall. Eine entsprechende Kadertiefe mit annähernd gleichstarken Formationen wird nur dann schlagend, wenn diese Formationen auch wirklich Vollgas geben und sich nicht unterschwellig aufeinander verlassen frei nach dem Motto "die anderen werdens schon richten". Denn dann verliert man ganz schnell ein paar Prozentpunkte, was fatal sein könnte. Genau das ist in den zurückliegenden Jahren allzu oft passiert und sollte diesmal nicht passieren.\r\nNoch ein Wort zu PFÖDERL: Auch gegen die vermeintlich desolaten Eisbären musst Du erst dreimal einnetzen und ich finde schon, daß die Ice Tigers nicht nur aus Reihe 1 bestehen, auch wenn die recht stark daherkommen.
              Andruff

              Kommentar


              • #22
                @Andruff: Stimme Deinem post voll und ganz zu !! Hochmut ist völlig fehl am Platze - ich wollte meinen Beitrag auch nicht als "hochmütig" verstanden wissen. \r\nAber ich denke doch , daß die Kadertiefe der Adler stärker anmutet als die der IceTigers. Ich bin der letzte , der überheblich in ein VF gegen Nürnberg gehen würde.

                Kommentar

                Lädt...
                X