Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.4.15 Finale #4: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Interessantes Zurückrudern im Bayr.Rundfunk: Der meldet heute früh, daß der von denen als sicher gemeldete Beinbruch bei Frankie sich nun DOCH nicht bewahrheiten würde. Woher die ihre SICHERHEITEN nehmen, weiß ich auch nicht !!

    Kommentar


    • #62
      Das war die passende Antwort!!!\r\nNach der Führung merkte man sofort wie mit dem Kampf und Wille auch die Sicherheit kam. Schön anzuschauen wir variabel wir dann gespielt haben, stark an der Bande und auch die Pucksicherheit kam zurück. Der ERC kam mir stellenweiße so vor wie wir am Dienstag, es gibt Tage da läuft nicht viel zusammen. Das soll natürlich in keinster Weiße unsere Leistung schmälern.\r\nEndras mit starken Paraden, auch weil seine Vorderleute Schüsse geblockt haben und um jeden centimeter gekämpft haben. Auch am Bullypunkt waren wir sehr stark, das hat mir sehr gut gefallen.\r\nMan hatte den ERC weitestgehend im Griff, die Räume wurden eng gemacht und im Angriff lief die Scheibe präzise. Der Kampf wurde angenommen.\r\n\r\nAbschließend:\r\nWenn ich nur an die Sprüche am Dienstag in der Arena denke und die Heimfahrt mit dem Bus(haben keine Lust mehr, Jungadler würden besser spielen usw.). Diese Menschen würde ich gerne wieder sehen, aber vermutlich erinnern sie sich an nichts und reden jetzt vom Titel. \r\nDie sind halt auch für die Fähnchen... ;-)
      Mannheim

      Kommentar


      • #63
        Jetzt muss ab dem nächsten Spiel noch unser Überzahlspiel Früchte tragen um sich die nötigen " einfachen" Tore zu sichern.\r\nNach anfänglichen unnötigen Scheibenverlusten in der eigenen Zone das erste Finalspiel unserer Jungs über die volle Spielzeit.\r\nVerbesserungswürdig noch unser Passspiel beim Aufbau, ansonsten endlich im Finale angekommen!!\r\n\r\nGute Besserung an Frank Mauer!!!

        Kommentar


        • #64
          Nicht zu vergessen, dass man es endlich geschafft hat Pielmeier die Sicherheit zu nehmen. Der sah bei 1-2 Toren nicht so gut aus y

          Kommentar


          • #65
            Mein Highlight auf dem Weg zur Arena war die Frage eines Passanten ob die Adler heute schon wieder daheim spielen.\r\nMeine Antwort "nein, Nur Public Viewing" konnte er kaum fassen.\r\n Über 6000 Fans in Vollmontur beim PV in der Arena.\r\nWie krank ist das denn?!?!?!?

            Kommentar


            • #66
              Absolut verdienter Sieg und endlich mal das gezeigt was in der Mannschaft steckt. Was mich besonders gefreut hat: man hat Ingolstadt mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Man stand ihnen auf den Füßen und hat fast keinen Raum gelassen. Was ein Bullygewinn wert ist, das hat man gestern auch gesehen; Scheibenbesitz und Scheibenkontrolle.\r\n\r\nEs hat gestern einfach Spaß gemacht, weil jeder für jeden gekämpft hat. Da ist keiner abgefallen. Ullmann, Buchwieser und Raymond haben mir gestern außerordentlich gut gefallen.\r\nBitte weiter so!!!
              100% of the shots you don't take don't go in.

              Kommentar


              • #67
                Ich oute mich hier - ich bin am Dienstag nach Hause, ich bin auch nicht mit nach Ingolstadt, trotz Karte.\nUnd nein, ich würde es genauso wieder so machen. \nAber nicht weil ich kein richtiger Fan bin\nOder weil ich mein Fähnchen in den Wind hänge....\nIch hab es einfach nicht ertragen\nIch hab es am Dienstag nicht mehr ertragen, ich war nicht sauer auf die Mannschaft, auch bin ich niemand der nach den Jungadlern schreit (so ein Blödsinn, die müssen um mit den großen zu spielen erstmal das Bein heben können)\n- aber ich war verletzt, zu tiefst verletzt. \nZu tief sitzt auch bei mir noch 2012.....\n\nIch habe gestern alleine zu Hause gesessen, nein- ich bin getigert...hab Schrank ein und ausgeräumt, konnte gar nicht hinschauen, bei jedem Tor sind mir die Tränen gekommen\n\nAber ich möchte allen Auswärtsfahrern Danken für die Stimmung die ihr gemacht habt. Ihr wart und seid einzigartig\n\nUnd morgen bin ich wieder dabei - \nBis zur letzen Sirene, egal ob Mittwoch oder Freitag\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                  Ich oute mich hier - ich bin am Dienstag nach Hause, ich bin auch nicht mit nach Ingolstadt, trotz Karte.\r\nUnd nein, ich würde es genauso wieder so machen. \r\nAber nicht weil ich kein richtiger Fan bin\r\nOder weil ich mein Fähnchen in den Wind hänge....\r\nIch hab es einfach nicht ertragen\r\nIch hab es am Dienstag nicht mehr ertragen, ich war nicht sauer auf die Mannschaft, auch bin ich niemand der nach den Jungadlern schreit (so ein Blödsinn, die müssen um mit den großen zu spielen erstmal das Bein heben können)\r\n- aber ich war verletzt, zu tiefst verletzt. \r\nZu tief sitzt auch bei mir noch 2012.....\r\n\r\nIch habe gestern alleine zu Hause gesessen, nein- ich bin getigert...hab Schrank ein und ausgeräumt, konnte gar nicht hinschauen, bei jedem Tor sind mir die Tränen gekommen\r\n\r\nAber ich möchte allen Auswärtsfahrern Danken für die Stimmung die ihr gemacht habt. Ihr wart und seid einzigartig\r\n\r\nUnd morgen bin ich wieder dabei - \r\nBis zur letzen Sirene, egal ob Mittwoch oder Freitag\r\n\r\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand
                  \r\n\r\nHeidi! Du bist nicht allein!\r\n\r\nIch wäre bei einer gestrigen Niederlage am Sonntag nicht in die Arena- trotz DK( die hätte ich fer umme weitergegeben)-weil ich es evtl. nicht ertragen hätte- wenn die Ingos auf unserem Eis den Pookal bekommen!" 2012 hatte mein Sohn Kommunion- das haben wir nicht miterlebt- auuser am Liveticker....und ich will mir meine guten Erinnerungen an 2007 nicht kaputt machen lassen! Die Adler sind Meister in der SAP-Arena- sonst keiner!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #69
                    Mauer steht schon wieder auf dem eis ist wohl nichts schlimmes\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Wie Mauer trainiert wieder?

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Nicht zu vergessen, dass man es endlich geschafft hat Pielmeier die Sicherheit zu nehmen. Der sah bei 1-2 Toren nicht so gut aus y
                        \r\n\r\nDarauf würde ich mich nicht verlassen, daß das bei ihm Wirkung zeigt. Der Schuß in der Verlängerung war auch haltbar.\r\nZu den Gesängen hatte ich nichts gegen Mauer beiu dessen Verletzung gehört aus der Ingoldstädter Ecke (im TV jedenfalls). Man hörte allerdings deutlich ****nböcke Ingoldstadt. Aus welcher Ecke das kam, ist klar. Ich weiß auch nicht, wo das Stadionmikrofon stand

                        Kommentar


                        • #72
                          Mannheims Nationalspieler Mauer hofft auf Einsatz in Spiel fünf\r\n\r\nMannheim. Nationalstürmer Frank Mauer von den Adler Mannheim kann auf einen Einsatz im fünften Playoff-Finalspiel um die deutsche Eishockey-Meisterschaft gegen den ERC Ingolstadt hoffen. Mauer hatte am Freitag beim 6:2-Sieg in Ingolstadt eine Beinverletzung erlitten und musste im Schlussdrittel vom Eis. Eine Untersuchung am Samstag habe ergeben, dass die Blessur nicht schwerwiegend sei, erklärte ein Adler-Sprecher. Mauer habe bereits wieder trainiert, die Entscheidung über einen Einsatz werde erst kurz vor der Heimpartie gegen Ingolstadt am Sonntag (14.30 Uhr/ServusTV) fallen. Derzeit steht es in der Finalserie nach dem Modus "Best of Seven" 2:2.\r\n\r\nLink: RP-Online

                          Kommentar


                          • #73
                            Das freut mich für Mauer, trotzdem nochmal gute Besserung

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                              Wenn man spielt, wie im Halbfinale, bekommt man gegen einen richtigen (weil vollzähligen) Gegner die Quittung.\r\nWie die Serie noch gedreht werden soll, ist mir ein Rätsel.\r\n\r\n
                              \r\n\r\nDas Rätsel wurde gelöst.\r\nEndlich angekommen im Finale.\r\nEndlich PlayOff-Hockey gespielt. Über 3 Drittel!\r\nEndlich Mittel gegen starke Ingos gefunden und sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen.\r\nUnd endlich auch das Scheibenglück bei den "Fernschüssen".\r\n\r\nWas für geile Tore von Foster und Ullmann.\r\n\r\nBeim Anschauen des Spieles immer wieder gedacht "wann kommen die Ingos?", aber sie kamen nicht.\r\nDie Adler haben das verhindert.\r\nDas war richtig stark. Und das hab ich so nicht mehr zu hoffen gewagt.\r\n\r\nDanke Adler, das war Klasse und lässt auf mehr hoffen.\r\n\r\nBemerkenswert auch, das 2 1/2 Tausend Leute mehr zum öffentlichen Fernsehguggen in die Arena pilgern, als in Ingo überhaupt ins Stadion passen.\r\nVerrückt!\r\n\r\nSehr schön auch die Mitteilung, das Mauer schon wieder auf dem Eis steht. Das sah wirklich übel aus.\r\n\r\nMorgen bitte den Matchpuck holen.
                              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                              Kommentar


                              • #75
                                Holladihopp, wenn das mit Frankie stimmt und er wirklich wieder trainiert, muss man ihm eine Bärenmuskulatur/Konstutition bescheinigen. So wie er sich gestern da das Knie mit vollem Gewicht verdreht hat, sah nicht wirklich gesund aus. Wäre Mega wenn er morgen im Vollbesitz seiner Kräfte mit auflaufen könnte, er war gestern mit Buchi und Jochen die effektivste Sturmreihe. In Mannheim scheint wieder die Sonne, lasst uns morgen die "good vibrations" weiterleben und die Arena zu einem Tollhaus machen mit dem nächsten wichtigen Schritt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X