Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomas Martinec neuer Trainer in Duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    na so schlimm ist die Laufschule nicht. Aber es gibt ein paar Strukturen die profesionelles arbeiten stören. Aber man schweigt es tot, bzw. die Leute die es ansprechen werden rausgejagt.\r\n Und wenn es um Spaß und nicht um Leistungssport geht gibt es immer noch Eppelheim

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      na so schlimm ist die Laufschule nicht. Aber es gibt ein paar Strukturen die profesionelles arbeiten stören. Aber man schweigt es tot, bzw. die Leute die es ansprechen werden rausgejagt.\r\n Und wenn es um Spaß und nicht um Leistungssport geht gibt es immer noch Eppelheim
      \r\n\r\nund die................Mad Dogs!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #33
        Und Feld- bzw. Hallenhockey
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Das "Elterngesocks" sind die, die es finanzieren und die Kinder überhaupt zum Hockey bringen.\r\n\r\nVieleicht sollte sich das Organisationsgesocks mal überlegen wie man hier besser informiert.
          \r\n\r\nDas Elterngesocks finanziert das alles und bringt oft Unruhe in die Jugendmannschaft. Ohne Eltern geht es nicht, aber am besten die halten sich raus.

          Kommentar


          • #35
            Es wird nur wenig Eltern geben, die sich tatsächlich raushalten da jeder nur das Beste für sein Kind möchte.\r\nAber genau deshalb muss es Seitens des Vereins und den Vorständen eine klare Linie geben. Wenn natürlich die Linie heißt: Meine Trainer sind alles Idioten und ich schau das bloß die Eltern zufrieden sind und weiter fein Geld zahlen, ist das natürlich für einen Leistungsverein schlecht.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #36
              Ich hatte es selbst erlebt. Ein undisziplinierter "Bankert", der durch und durch nervte, durfte Spielen, weil die Mutti Betreuerin gemacht hat.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                und die................Mad Dogs!
                \r\n\r\n\r\n\r\nStimmt

                Kommentar


                • #38
                  Eben Canadien. Wenn sich Eltern und Betreuer aus der Mannschaftsaufstellung raus halten, wäre es für die Trainer einfacher. Und solange das nicht ist wird es Klüngeleiene geben.

                  Kommentar


                  • #39
                    Und wenn der Vorstand voll hinter dem Trainer steht. Das ist auch wichtig. \r\n\r\nDa ist es schon besser eine erste Mannschaft zu trainieren. Da braucht man aber auch die Rückendeckung des Vorstandes!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Und Feld- bzw. Hallenhockey
                      \r\n\r\nAuch da gibt es leider solche Vereine, die bei den Kids den Spass am Spiel im Auge haben, und jene Vereine, bei denen schon bei den ganz Kleinen die Bundesligamannschaft im Focus steht, wo die Trainer schon bei den 6-jährigen untaugliches Material aussortieren ....\r\n\r\nViele Grüße, \r\nRossi
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja leider meinen viele wir brauchen nur die Hechts dieser Welt.\r\n\r\nDabei ist es der Breitensport auf dem das Deutsche Sportsystem aufbaut. Die U12 in der EBW ist genauso wichtig wie die in Tchechien. Und es ist keine Degradierung, wenn mein Kind nicht zu den besten gehört.\r\nAber auch die müssen spielen und sollten den Sport betreiben dürfen. Das vergessen leider sehr viele.\r\n\r\nDazu die Eltern die ihren Kindern dann versagen vorwerfen, anstatt sie vielleicht bei einem kleineren Verein anzumelden.

                        Kommentar


                        • #42
                          Und wenn die Kinder U12 EBW B Zweiblockliga spielen...und jedes Kind darf spielen...oder meistens zumindest...und die Kinder sind am Schluss der Saison Erster......die wenigstens sind neue Gretzkys oder Hechts...aber sie sind glücklich und stolz!Und darauf kommt es mir als Vater eines Cracks drauf an- er wird kein Endras oder Lundquist-aber er hat Spass.ein Team,lernt andere Jungs kennen und steht in Situationen -wo der Goalie gefragt ist-seinen "Mann"!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #43
                            Eben. Und alle haben Spaß

                            Kommentar


                            • #44
                              Jetzt gefällt mir die Wendung der Diskussion wieder!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                                Auch da gibt es leider solche Vereine, die bei den Kids den Spass am Spiel im Auge haben, und jene Vereine, bei denen schon bei den ganz Kleinen die Bundesligamannschaft im Focus steht, wo die Trainer schon bei den 6-jährigen untaugliches Material aussortieren ....\r\n\r\nViele Grüße, \r\nRossi
                                \r\n\r\n\r\n\r\ndann erweitere ich meine Aussage und sage: Feld- und Hallenhockey beim TSV Mannheim Hockey und explizit nicht beim Mannheimer HC.\r\n\r\nGruß, Ralle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X