Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Mannheim verpflichten Greg Ireland als neuen Cheftrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
    Ein "Ire" bei den Adlern - passt 😂\n\nGood Start in Mannheim Mr. Ireland
    \nWir ham dich schon einen China Iren \n\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      - "Great opportunity"\r\n- "Great place to coach"\r\n- "The way this ownership group runs [...] the fanbase [...] it´s first class"\r\n- "When this team came knocking - outside the NHL - it´s probably one of the top ten teams in the world" \r\n- "It´s a very high profile team"\r\n- "New Challenge [...] will make me better as a coach"\r\n\r\nDanke Stephan für die Zitate zu unserem neuen Coach - ich freue mich über die Verpflichtung und hab ein gutes Gefühl!!\r\n\r\nAber: wer hat ihm denn das erzählt??? Upps, da fallen mir aber auf Anhieb mind. 20 Teams ein, die einen Hauch besser sind als der amtierende DEL-Meister..\r\nAber wer weiss? Das wird ja dann eine erbauliche Championsleague-Saison dieses Jahr.. und den Spengler-Cup wollte ja schon G. Ward gewinnen...\r\nSommerliche Grüße - ich freu mich auf die nächste Eiszeit!

      Kommentar


      • #48
        Ich kann nur mutmaßen, denke aber dieses Zitat bezieht sich weniger auf das Können der Mannschaft, als mehr auf die Organisation und das Drumherum (Sponsoring, Fan Base, Arena, Trainingsbedingungen, Orga des Privaten >Wohnung usw.)

        Kommentar


        • #49
          Ja, das hab ich mir auch gedacht.. so gaaaaaanz ernstgemeint war mein Einwurf auch net...\r\ns. die blaue Farbe.. Schönen Sommertag Euch allen!

          Kommentar


          • #50
            Sollte es Herr Ireland tatsächlich schaffen, den Titel zu verteidigen mit den Jungs, dann ist das eine größere Leistung als der Titelgewinn im April !!

            Kommentar


            • #51
              mit Verlaub....lass es ihn erstmal schaffen, dass wir - die Zuschauer - meist mit genauso viel Spass in die Arena gehen wie letztes Jahr. Sprich die richtige Spielweise wählen. Das mit einem Titel ist da erst zweitrangig.

              Kommentar


              • #52
                @Meeke19: Du hast völlig recht, da ist die (Frau) Euphorie mit mir durchgegangen.

                Kommentar


                • #53
                  Neuer Chefcoach Greg Ireland: "Der Club hat große Tradition"\r\n\r\n31. Juli 2015\r\n\r\nPünktlich zum Start der Saisonvorbereitung haben die Adler Mannheim heute ihren neuen Cheftrainer auf einer Pressekonferenz vorgestellt. „Ich saß zwar lange im Flieger und habe wenig geschlafen“, gab der 49-Jährige zu. Trotzdem „ist die Vorfreude, ein Teil der Adler zu sein, sehr groß. Der Club hat eine große Tradition.“\r\n\r\n„Die ersten Eindrücke hier in Mannheim sind sehr gut. Das Umfeld ist sehr professionell“, sagte Ireland, der zuletzt die Owen Sound Attack in der Ontario Hockey League coachte. „Meine Teams haben schon immer sehr offensiv gespielt und waren für jeden Gegner unangenehm. Unser Spiel war auf Puckbesitz ausgelegt. Hatte der Gegner die Scheibe, wollten wir sie unbedingt wiederhaben. Dieses aggressive Eishockey möchte ich auch in Mannheim spielen lassen“, versprach der Kanadier.\r\n\r\n[...]\r\n\r\nWeiter zum kompletten Artikel gehts auf der Adler Homepage.
                  \r\n\r\n\r\n--> Die Pressekonferenz als Video (24:50 Minuten)\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 31.07.2015, 14:33.
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #54
                    Man beachte im Video die BITBURGER Flaschen vor den Offiziellen ....

                    Kommentar


                    • #55
                      Faszinierend. Wir haben einen Trainer ohne Hals....

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
                        Faszinierend. Wir haben einen Trainer ohne Hals....
                        \r\n\r\nImmerhin hat er noch mehr Haare als unser Manager...
                        Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X