Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen Marcel Goc unter Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sorry aber wen interessiert dieses Schwenningerdorfgeschwätz. Mich nicht die Bohne und Marcel Goc ?? Leute Leute an wem oder was orientieren wir uns eigentlich. Ist euch langweilig ?
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #32
      Herzlich Willkommen!\r\nMit Sicherheit ein toller Transfer.Ist meiner Meinung nach die logische Konsequenz der jahrelangen Verweildauer vor Saisonbeginn.\r\nBei 5 Jahren kostet das Ganze natürlich was, allerdings wird Marcel eine nicht zu unterschätzende Grösse werden.\r\n\r\nJetzt wirst du gejagt und alles ausser das Finale ist Augenwischerei.\r\nKann man nur hoffen, dass die Reihenzusammenstellung frühestmöglich gefunden wird und dieses Jahr die Liga gerückt wird.\r\n\r\nWarten wir es mal ab.

      Kommentar


      • #33
        Jetzt war ich gestern nachmittag mal den 1/2 Tag nicht am Computer und dann das.\r\nVielleicht sollte ich mal öfters dem Computer fernbleiben..\r\nFür mich eine super Verpflichtung !!!\r\n\r\nEin 5-Jahresvertrag ist nicht gerade üblich, ich denke für beide Seiten ist dieser 5 Jahresvertrag voll in Ordnung.\r\nFür Marcel Goc insoweit, wenn er den Schritt zurück nach Deutschland macht, daß er noch längerfristig spielen kann (in der NHL hätte er wohl nur 1 Jahresverträge bekommen, wenn überhaupt).\r\nFür die Adler ist es insoweit ein Gewinn, daß man so einen Spieler längerfristig (5 Jahre + eventl. noch 1-2 Jahre dazu) binden kann.
        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

        Kommentar


        • #34
          Die Verpflichtung von Marcel Goc war ja nun nicht DIE Überraschung .... schon eher der recht frühe Zeitpunkt !! Ich freue mich riesig , daß er nun bei uns ist, und denke, daß er die Mannschaft nochmal immens puscht !! Schade, daß er am Samstag "nur" im Traditionsspiel mitmacht, dennoch, ein M.Goc müßte die Arena erst recht voll machen !! Welcome back to Mannheim !

          Kommentar


          • #35
            Schade hätte er die 9 ( glaub ich ) könnte man ihn mit hecht und Metro in eine Reihe stecken . Da würden den krefeldern die Knie zittern wenn sie diese Nummern in einer Reihe sehen \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Schade hätte er die 9 ( glaub ich ) könnte man ihn mit hecht und Metro in eine Reihe stecken . Da würden den krefeldern die Knie zittern wenn sie diese Nummern in einer Reihe sehen \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
              \r\nUnd die #4 in der Verteidigung

              Kommentar


              • #37
                Wann kommt Pominville ?

                Kommentar


                • #38
                  Ich hätte lieber besagte Nummer 4. Das wäre nämlich der viel gewünschte defensive Haudegen!
                  "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
                  \r\n
                  Dominik Bittner, 22.09.2013

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Igel Beitrag anzeigen
                    Ich hätte lieber besagte Nummer 4. Das wäre nämlich der viel gewünschte defensive Haudegen!
                    \nDer wird aber leider nie kommen [emoji52]

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Wann kommt Pominville ?
                      \r\n\r\nDemnächst, zusammen mit D. Seidenberg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X