Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja tote Hose ist die ganze Saison schon. Scheinbar springt der Funke vom Eis nicht über. Warum eigentlich?\r\nUnabhängig davon, ob Ober/Unterrang. Die Stimmung ist die ganze Saison bis auf ein paar Drittel oder Momente nicht euphorisch.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Auch die Lieder passen meist nicht zum Spielgeschehen unten auf dem Eis. Mir ist auch schon aufgefallen die letzten Spiele das was angestimmt wird von ganz oben und dann faengt mann vorne etwas anderes an, schade dass man nicht an einem Strang zieht \n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Was mir nur immer auffällt... einige von ganz oben stimmen im Sekundentakt "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen, Adler Mannheim oleeee" an. Im Sekundentakt. Wenn man das Lied 2-3x gesungen hat, haben die meisten nunmal auch keine Lust mehr drauf. Dazu finde ich, dass zu viele Songs nur "kämpfen und siegen", kämpft und schießt ein Tor usw. beinhalten. Außer diesen Attributen fast nix vorhanden. Mir fällt es da zumindest ab und an schwer, mitzumachen.

        Kommentar


        • Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
          Also ohne die Situation die du ansprichst jetzt genau zu kennen, wäre ohne die "Freunde" in besagten Reihen in den letzten Heimspielen aber komplett tote Hose gewesen.
          \nDa muss ich dir widersprechen.\n\nIch war die letzten 9 Jahre im Unterrang und dachte das eigentlich auch immer. \nSeit dieser Saison probieren wir mal Sitzplätze - im Oberrang. Und wir können sehr gut auf beide Ränge schauen und hören....\nAus dem Oberrang kommt nicht soviel wie man denkt. \nMan stimmt nur nicht gerne irgendwas vom unten mit ein. \nUnd - zum Thema man würde es nicht hören.....man hört es.\n\nAußerdem war gestern Magges nicht an der Trommel -\nDa waren sie sich oben gar nicht mehr einig was man jetzt wohl singt oder auf was man eingehen will. Leider. \nDeshalb gab's nur Einheitsbrei -

          Kommentar


          • " Vun de onner`Seit`", also vom Block 408, kriegt man das überhaupt nicht mit ! Wer wann was wie anstimmt oder nicht - null Ahnung ! Man registriert, daß die Stimmung insgesamt nicht sonderlich gut ist, aber da sind ja ALLE mitverantwortlich, nicht nur erwähnte Blöcke ! Ich denke, es ist müßig darüber nachzudenken, WARUM das so ist - klar ist nur, die Arena ist nicht DER Hexenkessel, der er sein könnte, bei regelmäßig über 10.000 Zuschauern. Schade, aber wohl nicht kurzfristig zu ändern.

            Kommentar


            • Ich dachte immer, die "Freunde" seien zu penetrant um ignoriert zu werden. \r\nGrad wirkt es so, als wenn sie so penetrant sind, dass sie jeder ignoriert. Und so penetrant, dass sie denken, sie könnten alle ignorieren. Klappt aber nicht. Und schon ist die Stimmung im Ar***.

              Kommentar


              • Jedes NHL Spiel hat fast "bessere" weil ehrlichere Stimmung als DEL Spiele. Weil man die Ultra Kultur aus dem Fußball kopiert und es fast immer nur ums "dauer singen" geht unabhängig vom Spielgeschehen. Da gabs Gestern eine Szene in der wir drei große Chancen am Stück hatten (zu Beginn des Spiels) und in der "Kurve" wird gesungen und gesungen und gesungen. Weniger Lala und mehr Konzentration aufs Eis bringt da viel. Aber das bekommt man wohl aus den deutschen Arenen nicht mehr raus. Der Anspruch muss nicht sein, dass dauernd was zu hören ist, sondern so wie es eben zum Spiel passt. Auch Ruhe ist kein Problem wenn das Spiel eben nichts her gibt. Und umgekehrt eben Alarm wenn es passend ist. IMMER singen tötet Spontanität und spielbezogene Unterstützung.

                Kommentar


                • Ich sehe, das Team liegt auf Kurs.....\r\n\r\nDenn wenn es hier um die Stimmung geht, läufts auf dem Eis \r\nNach meinem Gutdünken könnte nun Udo noch sein "Fett" wegbekommen, dann noch die Getränke und das Essen..\r\neventuell noch die einlassregelung und dann, ja dann könnte schon bald März sein und die Playoffs losgehen ;-)
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Ich sehe, das Team liegt auf Kurs.....\r\n\r\nDenn wenn es hier um die Stimmung geht, läufts auf dem Eis \r\nNach meinem Gutdünken könnte nun Udo noch sein "Fett" wegbekommen, dann noch die Getränke und das Essen..\r\neventuell noch die einlassregelung und dann, ja dann könnte schon bald März sein und die Playoffs losgehen ;-)
                    \r\n\r\nHaben schon lange nicht mehr das "Platzrecht" im 419 thematisiert ;-)

                    Kommentar


                    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Ich sehe, das Team liegt auf Kurs.....\n\nDenn wenn es hier um die Stimmung geht, läufts auf dem Eis \nNach meinem Gutdünken könnte nun Udo noch sein "Fett" wegbekommen, dann noch die Getränke und das Essen..\neventuell noch die einlassregelung und dann, ja dann könnte schon bald März sein und die Playoffs losgehen ;-)
                      \nWas habt Ihr nur immer alle mit Udo?\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
                        Das war Duscholux auch. Und weiter?\r\n\r\nIch dachte, es ginge um Aktualität.
                        \r\n\r\nLeider geht ein Sponsoring in der Regel aber nicht unendlich lange. Mit Roche wollte ich nur sagen, dass die sehr wohl in der Region was gemacht haben, solange die Mannheimer da was entscheiden durften. Jetzt haben ja anscheinend die hohen Herren in Basel das Sagen und die interessieren die Adler offensichtlich nicht. \r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Was habt Ihr nur immer alle mit Udo?\r\n\r\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nAlso nur um das klarzustellen.. \r\nich habe mit Udo Nix und hatte auch mit Udo bisher NIX..\r\n\r\nAuch wenn ich Ihn mag
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Also nur um das klarzustellen.. \nich habe mit Udo Nix und hatte auch mit Udo bisher NIX..\n\nAuch wenn ich Ihn mag
                            \nMir ging es auch nicht darum .\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X